Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho
#1
ZZTwingo1 
Also erstmal hallo an alle bin neu hier und hab ne menge fragen aber die wichtigste die mich im moment quält is das wärend der fahrt mein Tacho manchmal aussetzt und dann nach ein paar sekunden oder Minuten wieder ganz normal da ist und manchmal setzt wärend dieser zeit auch die Servolenkung aus !! mich würd nun mal interressieren ob mir da einer weiter helfen könnte bevor die Werkstatt mir da einen vom Pferd erzählt und ich hab am ende ne Rechnung die mich umhaut !! bis dahin wärs das erstmal hoffe ihr könnt mir helfen !! mfg kareic Smile
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo kareic,

erst mal Herzlich Willkommen hier.

Dein Problem dürfte der Tachogeber sein, der geht gerne mal kaputt.

Die Servo ist geschwindigkeitsabhängig und bezieht das Signal eben vom Tachogeber. Das ist der Zusammenhang.

Ist relativ einfach zu wechseln:

http://www.twingotuningforum.de/tachogeb...-5302.html

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Echt super das man hier so schnell eine Antwort bekommt !! was meinst du was der Tachogeber so ca. kosten wird ?
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo kareic,

(17.03.2010, 16:01)kareic schrieb: ... was meinst du was der Tachogeber so ca. kosten wird ? ...

auch das steht in dem Beitrag ... Rolling Eyes

Mitte 2008 habe ich ca. 20 Euro dafür bezahlt. Musst Du halt schauen - ruinieren wird es Dich wohl nicht ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Oh sorry hab ich nicht gesehn aber trotdem danke für die auskunft ! Echt super das Forum
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gern geschehen ... Smile

Und - ja, öhem, das Forum hier ist schon nicht das Schlechteste ... Wink

Gruss
Klaus

P.S.
Danke für die nette Bewertung. Es gibt aber keine blöden Fragen, sondern nur Blöde, die nicht fragen ...
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tacho geht nicht ,Tacho wechseln ?? ralf6993 0 4.160 20.07.2012, 11:25
Letzter Beitrag: ralf6993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste