Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tönungsfolie + einbau (ebay)
#1
was halte ihr davon bin mir nicht sicher ob ich das machen soll... garantie is alles dabei

Hab davon kein plan Embarassed


http://cgi.ebay.de/PASSGENAUE-TONUNGSFOL...5d22bddbba
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
in castrop ist doch asr oder sowas - die machen das auch.. frag da mal nach
wenn nicht würd ich mal bei google eingeben und rumtelefonieren
so hab ich meine auch gefunden für 90 taler und der war in ner halben stunde fertig damit. Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schau doch einfach mal bei dir in den Geleb Seiten ob du einen in der nähe hast der autos mit folie beschrieften kann. Die machen das auch war bei mir auch und habe gerade mal die hälte beahlt von dem was philly billy bezahlt hat
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das wäre ya in meiner nähe und wo ich angefraqt hab war das alles noch deutlich teurer . ATU wollte das doppelte !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo,ich habe bei autoglas in castrop-rauxel letztes jahr 149€ für meine scheiben bezahlt und das war schon ein guter kurs,aber 99E ist der hammer bei interesse kannste dich per pin melden ,da ich im moment nicht die strasse und telefon nr weiß
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das is der selbe händler nua billiqer
http://cgi.ebay.de/RENAULT-TWINGO-SCHEIB...19b358435b
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also wenn es verspiegelte werden sollen habe ich noch eine Satz getönter Scheiben da.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(16.03.2010, 19:40)SEB schrieb: Also wenn es verspiegelte werden sollen habe ich noch eine Satz getönter Scheiben da.

die wollte ich aber haben^^lach
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kein Prob.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste