Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smoor Felgen ...
#1
ZZTwingo1 
Hi Jungs und Mädels!
Hab nen Problem hab gerade meine Smoorfelgen aus der Ecke gekramt, hatte sie vorher schön sauber gemacht und dannach eingepackt... in so nen Felgen schutzbeutel ...
Jetzt habe ich sie raus geholt und siehe da, Die Smoor Nabenkappen .. zwei von denen scheinen angelaufen zu sein ... was nun Crying or Very sadSad[Bild: twingo-10073215725-erV.jpg]
[Bild: twingo-10073215818-KDs.jpg]
bild eins zeigt die angelaufene und zwei wie es sein sollte ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn das Chrom ist, nimm Autosol Politur und die sollten wieder top werden Wink

[Bild: pic-25941.jpeg]

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
merci ich versuchs dann mal damit ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab die selbst schon sehr oft benutzt und bekam immer wieder ein super Ergebnis.

Dann viel Spaß beim polieren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  smoor radbolzen iceman2002 11 7.264 07.07.2010, 16:45
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste