Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen mit 195/50/15
#1
Hallo,

Ich komme aus die Niederlande, so entschuldigung fur mein slechtes Deutsch!

Ich habe ein schwarze Twingo 1.2 AIR aus 2000, und habe neue felgen gekauft:

http://img64.imageshack.us/img64/446/foto0226w.jpg

Aber jetzt kommt es: wir haben sie unter dem Twingo montiert, aber wenn man ganz nach links oder rechts Steueren, laufen die reifen an dem Radkasten an. Auch hinter sitzt der Handbremskabel in dem weg, und wenn man denk ich 2 personen hinter haben, sitzen sie auch auf dem reifen.

So mein frage ist; ist es uberhaupt moglich diese Felgen su montieren ohne viel Anpassungen?

Vielen dank und nochmals entschuldigung fur mein slechtes Deutsch.

Martijn
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie breit sind die Felgen denn?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo!

Du hast die Falsche Reifengröße! Du brauchst 195/45 R15!

Schreib doch bitte noch die Maße der Felgen mit hier rein, dann können wir dir noch weiter helfen. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke fur die schnelle Kommentare!
De felgen sinds 15", 7J breit mit 195/50/R15 Kumho Ecsta SPT reifen.
Aber wenn ich 195/45/R15 brauche, erklärt dass sehr viel denke ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Einpresstiefe wäre noch fein.

Aber bei 7Jx15 wirst du sicherlich die Radkästen hinten bördeln lassen müssen. Das Handbremsseil musst du etwas umlegen, aber das ist hier im Forum gut beschrieben.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ah entschuldigung, war ich vergessen. Die ET ist 38.

Aber wenn ich auch noch die Radkästen muss bördeln denke ich das es fur mir besser is die Felgen wieder zu verkaufen.

Wollte auch sehr gern Intra T-Line Felgen, am liebsten 14", aber in die Niederlande sind die kaum nicht zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bei 'ner ET38 wirst du auch noch Distanzscheiben auf der Hinterachse brauchen, denk ich mal.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Genau so isses, Distanzscheiben brauchts hinten
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste