Bewertung:
6
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Ist schon nicht schlecht, vorallem bei den Preisen im Moment.

Aber gibt leider nur einen Gutschein pro Person
Bitte nicht am Lack lecken!!
Bewertung:
2
Bedankte sich: 3
65x gedankt in 38 Beiträgen
Wasn quatsch.. man zahlt 5 Euro für einen Gutschein, damit man beim Tanken von 10 Euro nur 5 Euro bezahlen muss. Und das gilt sogar nur in Bonn.. ^^ Ich überlege immer noch, wo da der Spareffekt ist.
Aber lustig, wer da so reinfällt und noch bereitwillig seine Addressdaten rausgibt.
Bewertung:
2
Bedankte sich: 3
65x gedankt in 38 Beiträgen
1) Der Sprit kostet in Duisburg 1,34 momentan.. der war hier nicht mal ansatzweise auf 1,46. ^^ Das teuerste war letzte Woche irgendwann 1,41 für einen Tag
2) In der Beschreibung steht der folgende Satz: "Dann mach mit bei der CityDeal-Tankaktion und spare 5 EUR an der Aral-Tankstelle Deiner Wahl. " Sagt mir: Ich spare 5 Euro, wenn ich diesen Gutschein kaufe.. der aber 5 Euro kostet.
3) Dass der auch woanders gültig ist, steht da nicht. Der Gutschein gilt laut der Information für "Aral Tankstelle, Endernicher Str. 157, Bonn" und nicht für ganz Deutschland. Wenn ich "Duisburg" auswähle, bekomme ich einen Gutschein für ein Essen im Cafe Vivendi in Huckingen. Glaube kaum, dass der überall gilt.
Also mir sagt diese Seite folgendes:
- Für 5 Euro bekomme ich einen Gutschein im Wert von 5 Euro. Damit ich bei einem Tankwert von 10 Euro nur 5 Euro bezahlen muss. Ich habn 60 liter Tank.. das heisst, bei einer vollen Tankfüllung zahl ich momentan 80 Euro.. das würden dann einmalig nur 75 Euro werden. Ich frage nochmal: Wo liegt da der Spareffekt??