Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50% billiger Sprit :)
#1
Hallo Leute,
ich bin heute früh auf dieses Angebot von Citydeals gestoßen und wollt es bei Spritpreisen von 1,46 Euro/Liter euch mal mitteilen. Man kann für 5€ einen 10€ Tankgutschein von Aral erwerben. Hier könnt euch ja mal angucken:
http://www.citydeal.de/in/.n0bd7d/,1590

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist schon nicht schlecht, vorallem bei den Preisen im Moment.Smile
Aber gibt leider nur einen Gutschein pro PersonWink
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
man könnte ja mehrer adressen angeben eltern etc. Very Happy
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(14.03.2010, 13:20)TwinGO(tt) schrieb: Ist schon nicht schlecht, vorallem bei den Preisen im Moment.Smile
Aber gibt leider nur einen Gutschein pro PersonWink

du könntest dich ja auch vielleicht mehrmals anmelden *hihi*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(14.03.2010, 15:26)buraka7 schrieb: du könntest dich ja auch vielleicht mehrmals anmelden *hihi*

Die wollen eine Anschrift von Dir haben, weil der Gutschein per Post kommt ... Wink

Ganz abgesehen davon: Wenn Du Dich dort anmeldest, dann überschütten die Dich mit Reklame ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wasn quatsch.. man zahlt 5 Euro für einen Gutschein, damit man beim Tanken von 10 Euro nur 5 Euro bezahlen muss. Und das gilt sogar nur in Bonn.. ^^ Ich überlege immer noch, wo da der Spareffekt ist.

Aber lustig, wer da so reinfällt und noch bereitwillig seine Addressdaten rausgibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(14.03.2010, 15:29)Teefax schrieb:
(14.03.2010, 15:26)buraka7 schrieb: du könntest dich ja auch vielleicht mehrmals anmelden *hihi*

Die wollen eine Anschrift von Dir haben, weil der Gutschein per Post kommt ... Wink

Ganz abgesehen davon: Wenn Du Dich dort anmeldest, dann überschütten die Dich mit Reklame ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus

Ich bin schon seit gut 2 Monaten dort angemeldet und bekomme nichts weiter als Emails und dies sollte nicht "allzu schlimm" sein!

Die Daten werden durch diverse Versicherungsfirmen verkauft, falls du es die letzten Monate nicht im Tagesschau gesehen hast.
(14.03.2010, 18:42)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Wasn quatsch.. man zahlt 5 Euro für einen Gutschein, damit man beim Tanken von 10 Euro nur 5 Euro bezahlen muss. Und das gilt sogar nur in Bonn.. ^^ Ich überlege immer noch, wo da der Spareffekt ist.

Aber lustig, wer da so reinfällt und noch bereitwillig seine Addressdaten rausgibt.

Ehm.... du hältst dich auch für schlau.
1. Der Gutschein ist in ganz Deutschland einsetzbar und nicht nur in Bonn!
2. Ich bin dort seit gut 2 Monaten angemeldet und habe keine Werbepost erhalten, auch wenn soll es mir egal sein, bekomme auch schon so jede Woche von diversen Discountern und Möbelläden welche, die ich in 10 Sekunden in der Papiertonne habe.
3. Habe bereits einen 10 € UCI Kino Gutschein für 1€ abgestaubt.

4. Viel Spaß beim Tanken für 1,46 Euro, ohne Gutschein Wink
Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
1,35 immernoch Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(14.03.2010, 20:44)phillybilly schrieb: 1,35 immernoch Wink

Bei mir hier im Ruhrgebiet 1,46€ gewesen heute morgen um ca. 10 Uhr.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(14.03.2010, 20:44)phillybilly schrieb: 1,35 immernoch Wink

Geht mir genauso Wink 1,36€
Ich kann 10Cent sparen Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
1) Der Sprit kostet in Duisburg 1,34 momentan.. der war hier nicht mal ansatzweise auf 1,46. ^^ Das teuerste war letzte Woche irgendwann 1,41 für einen Tag

2) In der Beschreibung steht der folgende Satz: "Dann mach mit bei der CityDeal-Tankaktion und spare 5 EUR an der Aral-Tankstelle Deiner Wahl. " Sagt mir: Ich spare 5 Euro, wenn ich diesen Gutschein kaufe.. der aber 5 Euro kostet.

3) Dass der auch woanders gültig ist, steht da nicht. Der Gutschein gilt laut der Information für "Aral Tankstelle, Endernicher Str. 157, Bonn" und nicht für ganz Deutschland. Wenn ich "Duisburg" auswähle, bekomme ich einen Gutschein für ein Essen im Cafe Vivendi in Huckingen. Glaube kaum, dass der überall gilt.

Also mir sagt diese Seite folgendes:

- Für 5 Euro bekomme ich einen Gutschein im Wert von 5 Euro. Damit ich bei einem Tankwert von 10 Euro nur 5 Euro bezahlen muss. Ich habn 60 liter Tank.. das heisst, bei einer vollen Tankfüllung zahl ich momentan 80 Euro.. das würden dann einmalig nur 75 Euro werden. Ich frage nochmal: Wo liegt da der Spareffekt??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 25% Billiger bis ende Oktober 013 bei Reichert Racing. Hausen 0 2.094 27.10.2013, 15:50
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste