Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wortspiel
#1
Bei diesem Spiel wird einfach der Text des Vorgängers um 1 Wort verlängert. Das heißt, ihr kopiert den Beitrag eures Vorgängers und schreibt dann euer nächstes Wort dahinter. Kommen ganz lustige Sachen bei raus, hab ich schonmal mitgemacht Smile Ich fang einfach mal an:

Ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
habe

möchte das ja nicht zerstören, aber man kann keine 1 wort posts machen xD
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich bin

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(12.03.2010, 15:15)Green Dream schrieb: Ich bin

Phillibilly hatte schon habe geschrieben. Aber scheinbar das Spiel nicht verstanden Razz

Machen wir mit habe weiter....
____________________________________________

Ich habe mich
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
was kann man daran nicht verstehen ? außer dass ich deins nicht kopiert habe -.-

aber naja, macht ihr mal. hab bessere zu tun^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
-.-

Ich habe mich dort
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
was für ein spielRolling Eyes

Ich habe mich dort sicher
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Langeweile muss man haben
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich habe mich dort sicher und
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wie sagt der kaiser immer: schau mer mal was dabei rauskommt^^

Ich habe mich dort sicher und ungemein
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich habe mich dort sicher und ungemein ehrlich

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste