Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zählspiel
#1
Bei diesem Spiel geht es einfach darum, von 1 aufwärts zu zählen Razz Ganz simpel Very Happy Mal sehen wie weit wir kommen bis zur Saisoneröffnung Razz

1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
musst du das ganze board mit so einem mist vollspamen?
ist ja nicht böse gemeint aber wenn ich ins forum schaue will ich da eigentlich solchen mist nicht lesen....wie sehen das die anderen?
So nebenbei: wenn du aufwärts zählen willst, nimm dir einfach ein dickes Buch dort stehen unten links bzw recht immer Zahlen und dazu gibts noch ne nette Geschichte.
Kannst ja gucken wie weit du kommst bis zur SaisoneröffnungVery Happy

2
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(12.03.2010, 16:09)TTT schrieb: musst du das ganze board mit so einem mist vollspamen?
ist ja nicht böse gemeint aber wenn ich ins forum schaue will ich da eigentlich solchen mist nicht lesen....wie sehen das die anderen?
So nebenbei: wenn du aufwärts zählen willst, nimm dir einfach ein dickes Buch dort stehen unten links bzw recht immer Zahlen und dazu gibts noch ne nette Geschichte.
Kannst ja gucken wie weit du kommst bis zur SaisoneröffnungVery Happy

2

Willst du ein bisschen auf erwachsen tun?! Wozu heißt das hier denn "Just 4 Fun Smile" Meinst du das soll irgendwas seriöses haben? Man Junge ;D Wenn du was anderes lesen willst, dann öffne das hier halt nicht sondern schau gleich in andere Themen rein Wink Nur ein kleiner Tipp von mir. Dieses unnötige aufgespiele immer...Naja...

3
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
aber dieses als JuniorMember gleich sämtliche Bereiche vollspamen nervt ungemein.
von wegen "schaut mal alle hier, tolles Video" oder so...
war sehr direkt gesagt und auch, wie gesagt nicht böse gemeint...ist halt nur meine kritik zu diesem "thema"
und was heisst hier auf erwachsen tun? bin auch nur 3 jahre älter aber dieses kindische find ich halt etwas unnötig im forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich kann schon zählen Wink
Auch wenn es Just 4 Fun ist, kommte es mir vor, als sei ich hier im Kindergarten. So was braucht´s hier nicht. Rolling Eyes
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jetzt cooooooooolt mal alle wieder ab is nen bisschen unnötig ja weil du ja auch schon den just 4 fun tread aufgemacht hast für "jeder sagt ein wort" spiel nen paar online games oder so oder tu das was man machen sollte schreib was interessantes für twingoliebhaber in dieses forum Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(12.03.2010, 17:22)Basti619 schrieb: jetzt cooooooooolt mal alle wieder ab is nen bisschen unnötig ja weil du ja auch schon den just 4 fun tread aufgemacht hast für "jeder sagt ein wort" spiel nen paar online games oder so oder tu das was man machen sollte schreib was interessantes für twingoliebhaber in dieses forum Wink


Kennst Du auch Satzzeichen???!.,)(:/.,- <-????
Schlimm sowas lesen zu müssen...
4
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich sage nur

5
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
aller guten Dinge sind

6

2 vorne, 2 hinten, 1 zum kuscheln und immer 1 in Ersatz!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Einer hat immer was zu meckernRolling Eyes

7
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
8 Very Happy ...
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(13.03.2010, 00:30)lliillii & der PU schrieb:
(12.03.2010, 17:22)Basti619 schrieb: jetzt cooooooooolt mal alle wieder ab is nen bisschen unnötig ja weil du ja auch schon den just 4 fun tread aufgemacht hast für "jeder sagt ein wort" spiel nen paar online games oder so oder tu das was man machen sollte schreib was interessantes für twingoliebhaber in dieses forum Wink


Kennst Du auch Satzzeichen???!.,)(:/.,- <-????
Schlimm sowas lesen zu müssen...
4


Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

9
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>"""""10"""""<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(13.03.2010, 00:30)lliillii & der PU schrieb:
(12.03.2010, 17:22)Basti619 schrieb: jetzt cooooooooolt mal alle wieder ab is nen bisschen unnötig ja weil du ja auch schon den just 4 fun tread aufgemacht hast für "jeder sagt ein wort" spiel nen paar online games oder so oder tu das was man machen sollte schreib was interessantes für twingoliebhaber in dieses forum Wink


Kennst Du auch Satzzeichen???!.,)(:/.,- <-????
Schlimm sowas lesen zu müssen...
4

Wenn du jetzt über Grammtaik reden möchtest, dann kann ich dir sagen das lediglich zwei Kommata und ein Punkt fehlen , du hingegen schreibst die persönliche anrede "du" groß .
Und im Hochdeutschen heist es auch "so etwas lesen zu müssen " Wink also mecker nicht die Rechtschreibung interessiert hier niemanden xD

11
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
12 und was kommt dann ? ^^
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste