Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[BIETE] DESIGN
#1
Hallo Leute, wie bereits oben beschrieben biete ich hier meine Fähigkeiten im Bereich des Designs an. Das umfasst bei mir eine recht breite Palette, da ich mit diversen Programmen arbeiten und Kundenwünsche umsetzen kann.
Um mal einige Beispiele zu nennen :
  • Webdesign, worunter Websites, Myspace u. Twitterdesign sowie die Banner, die überall in Foren rumfliegen gehören. Eigentlich alles, was man im Internet finden kann. (Flash leider gar keine Kenntnisse)

  • Printmedien sprich Flyer, Visitenkarten usw.

  • Grafikdesign worunter die Logoerstellung, Printmedien sprich Flyer, Visitenkarten usw. und die Autobeschriftung fallen (Autobeschriftung noch nicht so viel Erfahrung)

Ich biete euch dabei eine gute Qualität zu geringen Preisen. Wenn ihr eure eigene Website im Internet haben wollt und sie nicht einfach nur aussehen soll, wie ein lieblos dahingeklatsches fertigtemplate, dann seid ihr hier mir genau richtig. Durch meine bereits mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich haben sich schon einige Kenntnisse angesammelt, die ich auch in meinen Designs umsetzen kann und auch möchte. Denn jede Seite, jeder Auftrag soll sein eigenes Individuum darstellen. Es soll keine Massenabfertigung sein, sondern immer Sonderanfertigungen.

Wenn ihr ein Beispiel sehen wollt, dann kann ich nur auf meine eigene Seite hinweisen, die allerdings noch voll im Aufbau steht.
EngelDesign - Design wie von einem anderen Stern

Bei Interesse einfach eine PN an mich und alles weitere kann dann geklärt werden.

Feedbacks können gerne hiergelassen werden, darüber was ihr davon haltet, dass ich meine Dienstleistungen hier anbiete. Obs nun gut, oder dreist von mir ist, das muss jeder für sich selber entscheiden.

Wenn wir aber mal ehrlich sind, dann will jeder für sich selbst nur das Beste.



Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
André Engel

P.S. Da ich mir nicht sicher war, ob ich es ins Forum "Biete" schreiben darf, hab ich das einfach hier gepostet.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Design-Experte auf der IAA Teefax 0 1.361 23.09.2011, 15:22
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste