Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo C06
#16
So lang nichts mehr gehört von mir.
Mein Twingo läuft nach der Reperatur besser denn je. Verbrauch ist stark gesunken, Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit sind besser als beim alten MotorSmile
Bin dann erstmal Anfang der Ferien mit meinen Kollegen zu meinem Boot gefahren und ich muss sagen mein Twingo war gut beladen Very Happy
[Bild: twingo-04165515-PTn.jpg]

Natürlich hatten wir auch Gepäck mitWink
Und er war endlich tiefer aufgrund des Gewichts Very Happy werde ihn jetzt wohl doch Tieferlegen, da es einfach besser aussieht Wink
[Bild: twingo-04165738-rgV.jpg]

Zuhause angekommen, hatte ich mir überlegt die Heckklappe zu cleanen.
Vorher:
[Bild: twingo-04170130-nvD.jpg]

Nachher:
[Bild: twingo-04170236-N3f.jpg]

Leider bekomme ich diesen blöden Rest vom Window Colour nicht ab. Das ist richtig Hart das Zeug..
-,-

Naja nachdem ich das dann soweit erstmal hatte musste meine Rückbank weichen, damit ich anfangen konnte, neue Dinge einzuladen^^
[Bild: twingo-04170423-M4B.jpg]

Und was lad ich wohl ein?
[Bild: twingo-04170515-ou5.jpg]
Richtig, lauter schöne Dinge für das Festival! Bin mit nem Kumpel das Wochenende auf dem Festival und da muss man ja ein wenig einpackenWink
Soweit von mir.

Liebe Grüße
Sebastian
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Die Tieferlegung von Warsteiner sieht echt gut aus.
Probier wegen dem Window Colour Wasser einwirken dann abziehen.
Heckklappe sieht ohne Wischer echt besser aus findest es ist sehr schlimm bei Regen so zu fahren?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also mich hat es bei Regen bisher noch nicht gestört, dass ich keinen Heckscheibenwischer mehr besitzeWink
Aber das ist denke ich von Person zu Person auch unterschiedlich^^
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So hab letztens nochmal ein paar Fotos geschossen von meinem Schönwetter- und Wochenendauto mit meinem Twingo zusammenWink aber seht selbst
[Bild: twingo-26162034-Ozm.jpg]
[Bild: twingo-26162118-OGL.jpg]

Da etwas mehr Geld in den GTI fließt, bin ich leider noch nicht dazu gekommen neue Felgen für den Twingo zu kaufen bzw. ihn tiefer zu legen.. Aber kommt auch nochWink
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.316 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste