Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, my name is... ;)
#1
Hallo liebe Gemeinschaft,

nun bin ich auch schon ein Weilchen dabei und wollte euch nicht vorenthalten wer ich bin... Smile
Nun mal etwas zu mir selbst:
Mein richtiger Name ist Norman, bin mittlerweile 21 Jahre jung und wohne in Rheinstetten, das in der Nähe von der Fächerstadt Karlsruhe liegt. HIer wohne ich nun schon 21 Jahre Very Happy Hab seit kurzem eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker, gelernt habe ich bei VW und Audi. Meine Mum kommt gebürtig aus Spanien (Madrid), was nun zur Hälfte heissen mag, dass ich etwas spanisches Blut in mir trage, habe jedoch einen deutschen Pass (bin ja auch hier geboren) und fühle mich deshalb auch keineswegs als Ausländer oder ähnliches...Bin ja auch politisch integriert Very Happy
Zum Twingo bin ich über meinen Bruder gekommen, der diesen vorher gefahren hat, da er aber nun 2 Kinder und eine Frau hat, musste nun ein andres Auto her, so habe ich nun den Twingo abgekauft, zu familiären Preis, versteht sich Smile
Wie ich zum Forum gekommen bin? Hatte spasseshalber ein Forum gesucht, wo viel über Tuning (hauptsächlich Optik) diskutiert wird, und bin hier fündig geworden und alles schien mir auf den ersten Blick super. Nette Leute und rasche Antworten Smile

Hier noch ein paar Bilder, zwar etwas älter, aber verändert hab ih mich eigentlich nicht, vll. setz ich mal nächste Woche neue rein Smile

[Bild: twingo-10068110341-GRr.jpg]

[Bild: twingo-10068110412-da6.jpg]

Hoffe euch gefallen die Bilder und der kleine Beitrag über mich und wisst nun ungefähr, wer ich bin. Vll. sieht man sich auch mal in der Zeit auf einem Treffen. Smile

Gruß,

Norman
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schön, das du dich vorgestellt hast,wir hoffen noch mehr von dir zu erfahren ,hast ja schon viel geschrieben
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste