Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Nebelscheinwerfer
#1
Ich habe bezüglich eine Frage zu den Nebellampen.
Sind die bei allen Twingo Modellen Phase 1-3 die Lampen gleich opder gibt es dort abweichungen Stecker,Form u.s.w??

Bei Ebay werden die NSW angeboten leider steht dort nichts von dem Anschluß!

Wer hat damit Erfahrung damit gemacht?

MFG

Drift Twingo
Wenn ich einmal sterbe, lass ich mich mit dem Gesicht nach unten begraben!!
So das jeder der mich nie mochte, mich nochmal am Hintern lecken kann!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
....
der phase 1 hatte nie serienmäßig nebelscheinwerfer.
da gabs dann welche von renault, die man nachrüsten kann und wahrscheinlich hast du genau die bei ebay gefunden. (würde sich dann empfehlen, den link hier auch mit reinzustellen!)
anschließen kannst du die selber.
wenn du noch keine hast, ists natürlich ein bisschen mehr arbeit: musst dir dann für den phase 1 einen schalter für die nebelscheinwerfer besorgen, damit du die vom innenraum bedienen kannst.
dann muss die stoßstange bearbeitet werde und so weiter.....

bevor ich mir hier aber die finger wund tippe, wär es praktisch zu wissen, an welchen phase-twingo du nebellampen nachrüsten willst. welchen hast du denn? steht auch nicht im profil...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Im Profil steht Twingo Baujahr 2004.
Also Phase3.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja, stand vorher nicht da, dadurch hätte ich mir das ganze auch sparen können, da ich nicht weiß, wie die neblis beim phase 3 angeschlossen sind...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sorry da habe ich wohl das wichtigste vergessen !

Ich wollte mich nur erkundigen ob es dort unterschiede gibt Stecker BJ abhänging oder ob die teile von Ebay evtl ganicht passen ohne was am original Stecker oder Stoßstange zu verändern.

Ich selber habe zwei Twingos , 1. Bj 1997 8v-54 Ps
2. Bj 2004 Initiale 16V 75 Ps

In Meinem Twingo sind Serie NSW verbaut,wollet nur wissen ob die von Ebay passen. Ich habe dort mal ein Satz von Valeo gesichtet.Original sind die ja Von Depot steht zumindestens auf den NSW.Die bekommt man aber scheinbar nicht bei ebay,da ja leider nicht den Hersteller dazu schreibt.

Danke das ich Aufklären durfte!

Mfg
Wenn ich einmal sterbe, lass ich mich mit dem Gesicht nach unten begraben!!
So das jeder der mich nie mochte, mich nochmal am Hintern lecken kann!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich weiß es gibt Unterschiede, ich weiß nicht genau welche, nur sind die von meinem Phase 3 anders angeschlossen als welche vom Phase 1 o.ä.
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste