Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Remscheid......
#1
ZTwingo2 
Hallo... Bin der Markus und habe meiner Frau einen Twingo RS bestellt... Er soll Ende März da sein... Alles rein bis auf Window Bags und Schiebedach... Er bekommt vom Autohaus rote Bremssättel, Renault Sport Fußmatten, Osram Diadem Blinker, LED Standlichter und LED Kennzeichenbeleuchtung... Da ich selber mit Leistungssteigerungen arbeite, interresiert mich die Leistungssteigerung an dem Twingo RS sehr... Freue mich schon auf eine nette Zeit mit euch...



MFG MARKUS
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schön , das du dich vorgestellt hast,wirst bestimmt noch eine schöne zeit im forum haben,wenn der rs da sein sollte.wollen wir aber bilder sehen
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste