Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneeballschlacht WM 2010
#1
Auch in diesem Jahr waren die TwingoFreundeNRW wieder bei der Schneeballschlacht WM in Winterberg dabei.

Leider hat im Achtelfinale die SaladStory gewonnen und wir mussten alle heim fahren, aber wir hatten viel Spaß und tolles Wetter.

Und immerhin haben wir die Vorrunde gewonnen, das ist doch schonmal was Mr. Green


Hier erstmal das Team

Der Trumbo

[Bild: twingo-10066183711-bQK.jpg]

Thomas

[Bild: twingo-10066183800-Mlt.jpg]

und natürlich Carsten

[Bild: twingo-10066183826-pYl.jpg]

nicht zu vergessen - der Eisbär (der sich leider so dick gemacht hat, dass Carsten nicht mehr aufs Bild passte *flöt* )

[Bild: twingo-10066183945-NgX.jpg]

dazu der Schiedsrichter

[Bild: twingo-10066183852-rlz.jpg]

und der sympathische Moderator

[Bild: twingo-10066184030-98F.jpg]

Um 12:30 Uhr stehen die Jungs endlich in den Startlöchern

[Bild: twingo-10066184050-j6I.jpg]

und schippen sich den Schnee zurecht

[Bild: twingo-10066184126-JCQ.jpg]

Nochmal Luft holen bevor es losgeht

[Bild: twingo-10066184158-NlN.jpg]

[Bild: twingo-10066184235-6Mm.jpg]

Uuuuuuuuuund Action

[Bild: twingo-10066184306-7zA.jpg]

[Bild: twingo-10066184331-XBT.jpg]

[Bild: twingo-10066184355-9gI.jpg]

[Bild: twingo-10066184412-F7W.jpg]

[Bild: twingo-10066184430-MAq.jpg]

[Bild: twingo-10066184448-wpB.jpg]

[Bild: twingo-10066184516-Rzx.jpg]

[Bild: twingo-10066184530-Nv5.jpg]

[Bild: twingo-10066184548-cEc.jpg]

[Bild: twingo-10066184607-J2u.jpg]

[Bild: twingo-10066184626-f2p.jpg]

[Bild: twingo-10066184641-gO3.jpg]

[Bild: twingo-10066184659-OHS.jpg]

[Bild: twingo-10066184720-NVw.jpg]

[Bild: twingo-10066184742-C6t.jpg]

[Bild: twingo-10066184801-QCn.jpg]

Nach dem Spiel haben wir direkt einen Ersatz Eisbär gefunden Laughing

[Bild: twingo-10066184830-6oG.jpg]

Der Trumbo nach der Niederlage ziemlich geschafft

[Bild: twingo-10066184847-1vp.jpg]

und Carsten schwer verletzt Cool

[Bild: twingo-10066184905-iBu.jpg]


So, das wars von meinen Fotos, vielleicht hat ja noch jemand ein paar mehr zu bieten Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das hat ja wohl richtig spass gemacht.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hättest du uns angefeuert wären wir auch NOCH weiter gekommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sehr schöne fotos, mich würde aber mal interressieren wie bei der schneeballschlachtwm die regeln sind un d wie das ganze von statten geht?
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Regeln sind ganz simpel:

Zwei Teams mit jeweils 3 Spielern stehen sich auf einem kleinen Spielfeld gegenüber. In der Mitte stehen 3 Tannenbäume als Trennung der Seiten. Gespielt wird 2x 3 Minuten (In der Vorrunde 2x 2Minuten). Wer am meisten den Gegner mit Schneebällen trifft gewinnt. Wo der Treffer landet spielt keine Rolle.

Gespielt wird eine Vorrunde in der man sich für die Endrunde qualifizieren muss. In der Endrunde wird dann im K.O. Modus gespielt...

Weitere Informationen auf der Homepage der WM:
http://www.schneeball-schlacht.de/
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
danke
klingt ja nach einer sehr spaßigen veranstaltung, auf den bildern sieht man ja auch das ihr sichtlich spaß hattet
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So und hier mal ein Gruppenfoto!!!

[Bild: twingo-10066212639-tGI.jpg]
Bild wurde geändert!!!

Es war ein geiles Wochenende. Danke
Wenn auch mit einem dicken Kinn!!! Grins
Aber was uns nicht Tötet macht uns nur härter.
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Haste keins gefunden auf dem ich NOCH beschissener gucke? Laughing Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Der Eisbär und sein Frauchen Very Happy

Hat lliillii auch mitgespielt oder war sie Cheerleaderin? Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@ Trumbo: Bild ist geändert!
@ Green Dream: lliillii hat uns angefeuert!

@ all Snowball People: Es war einfach "SPITZE", stelle die Tage noch ein paar Bilder hier rein.
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nein die lliillii war dieses Jahr nicht dabei (in Sachen mitspielen) aber letztes Very Happy vielleicht kann der Carsten davon auch noch ein Bild nachträglich einstellen (von uns Mädels) Wink

Nachdem ich letztes Jahr mitbekommen habe wie scharf doch alle auf mein Bärchen sind,musste ich dieses Jahr Wache halten das ihn keiner Überfällt und mit nach Hause nimmtWink

War aber wieder mal supeeerrr!!!

Danke an Carsten für die super Organisation *knuuuutsch* Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das Wochende war einfach nur spitze, und die Jungs haben sich suuuper geschlagenSmile
Wie man sieht das Fotoshooting ist auch gelungen, danke auch noch mal an Carsten für die zärtlich geworfenen SchneebälleRazz
[Bild: twingo-10067171717-uzY.jpg]

Und um die Schneeverhältnisse nochmal anschaulich zu machen dieses schöne Bild noch hinterher-> Wo ist der TwingoRazz
[Bild: twingo-10067172153-H51.jpg]

Danke nochmal an die einmalige Organisation Willecke-Vogt:-*
Ihr seit spitze.

Liebe Grüsse Thomas und der SchneeengelSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Servus,

heute stand in der heimischen WP ein Artikel über uns!

Diesen wollte ich einscannen, aber ich habe es gesehen, das diese Bilder auch mit besserem Text online zu sehen sind.

Hier ist der Link!

Schneeballschlacht Weltmeisterschaft

Ab Bild 13 sind wir zusehen.

Isch hätt da gern mal ein Autogramm!!!

LG Carsten

PS: An den Schneeengel. Danke und jederzeit gerne wieder.
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Warum willste ein Autogramm von Thomas, hattest doch 2 Nächste mit ihm und dem "ARM" Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das reicht nicht!!!

Ich nehme von allen eins. grins.
Hier mal der link, vom letzten Jahr, für lliillii!

Schneeballschlacht Weltmeisterschaft 2009
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste