Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der ROFW stellt sich vor.
#1
hi leute wir vom ROFW- Renault Opel Freunde Wetterau suche noch leute die genauso verrückt wie wir nach Autos sind. Mit machen kann jeder der aus nähe von Friedberg kommt (nähe Frankfurt am main) und einen Renault oder Opel fährt. Es ist uns total egal ob die Autos getunt sind oder ob sich nicht getunt sind hauptsache Renault oder Opel.

Dieser club ist noch in der Aufbauphase also wir sind noch nicht soviele leute. Um genau zu sein 3 an der zahl.
checkt doch mal unser treffpunkt Http://www.Twingoportal.de oder unsere Homepage Http://www.Rofw.de.vu

Also würde mich über euer feedback freuen und schreibt mal ne Mail entwerder an Jay oder Pasquale1984 aus dem Twingoportal.

E-Mail: Jens_61169@yahoo.de

gruß Jay + Pasquale1984
Twingo? Was anderes kommt mir nicht ins Haus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
renault OPEL???? wassn das für ne kombi???? konnte sich da einer keinen renault leisten? lol...
nix für ungut, viel erfolg für euch...

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste