Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flügeltüren
#1
heyho liebe liebenden und liebende^^

da ich ja nun auch in den genuss von flüügeltüüren komme, wollt ich mal fragen, wer hier ausm forum noch welche hat und mir nen paar tipps und ratschläge geben kann falls ich mal ins zweifeln kommen sollte...^^
wäre gaanz cool

gruß nils
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo da i auch welche hab weiß i was das für ein geficke war das alles hin zubekommen aber das schlimste war das einzudragen bekommen
aber zum glück hab i das jetzt alles hinder mir [Bild: twingo-10065170831-afH.jpg]

(06.03.2010, 16:35)nilst1987whv schrieb: heyho liebe liebenden und liebende^^

da ich ja nun auch in den genuss von flüügeltüüren komme, wollt ich mal fragen, wer hier ausm forum noch welche hat und mir nen paar tipps und ratschläge geben kann falls ich mal ins zweifeln kommen sollte...^^
wäre gaanz cool

gruß nils
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wieso denn geficke die eingetragen zu bekommen?wo hatte der TÜV denn zB nen problem mit?
wo sind deine spiegel denn hinne?

aber dein twingoo sieht richtig schick aus...gibs da überhaupt viele von?also twingo´s mit flügeltüren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
weil die türe nicht so weit auf geht wie vorgeschrieben ist
hab spiegel von einen slk nachbau dran

so viel i weiß gibt es in deutschland mit meinen 3 stück aber ob aber ob es den einen noch gibt weiß ich nicht weil i schon lange nix mehr von den gehört habe

wen du willst kann i dir ja mal ne kopie von meiner eintragung schicken muss allerdingst dazu sagen das i die schaniere machen hab lassen [Bild: twingo-10065194533-tmA.jpg]
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
kann ja nich schade wennu mir die schickst hehe^^
kann denn ja mal schauen welche kopie besser ist..hauptsache ich hab schon mal nen stück papier in den händen...

abo mehr twingos gibs damit gar nicht?hätte gedacht mehere...aber bist damit doch bestimmt der hingucker oder?^^stell mir das zu genial vor...^^

kommt da nen twingo bei lidl aufn parkplatz und mit mal gehen die türen nach oben auf..lach
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja ar da schau jeder blöd m besten is e wen vor die party fahrts und voll viele leute da sind und die denken ja immer (mei schon wieder so nen hässlicher twingo) und dan machst die türen auf und dan schauen sie nur dumm aus der wäsche =)

i such das mal raus mach dan ne kopie und schicke es dir hast du icq oder so?
mfg basti
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey
kannste mir auch so ne kopi zusenden?
bin gerade am umbauen
twingo forever
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(08.12.2015, 19:01)twiggi99 schrieb: Hey
kannste mir auch so ne kopi zusenden?
bin gerade am umbauen
twingo forever
Letzter Login 30.07.2013

Denke mal bei solchem vorhaben sollten man eh vor dem Umbau mit dem TÜV alles abklären.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Vor allem sollte man mit Leuten reden, die Flügeltüren eintragen lassen, zB mit Firmen, die sowas anbieten. Bestimmt hassen die meisten Prüfer sowas.
Zitieren
Es bedanken sich: Selfmade RuLeZ
#10
Breuchte auch mal was in der hand mache das auch grade wer echt klasse von euch
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
LSD Doors googeln und gut. Mit Teilegutachten zur gaaaaaaaaaaaaanz einfachen Eintragung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  flügeltüren googele 9 5.921 01.09.2008, 18:15
Letzter Beitrag: googele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste