Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer BabaBulldog
#1
Hallo,

wollte mich hier mal vorstellen.... Bin Oliver, 29 Jahre jung, Bürokaufmann und wohne kurz vor Münster, Westf.

Ab kommenden Sonntag bin ich ebenfalls (hoffentlich) stolzer Besitzer eines 95er Twingos. Bis dahin ist es aber noch eine verdammt lange Zugfahrt. Fast 650 km trennen uns derzeit noch.

Werde dann weiter berichten, wie es so weiter geht mit dem "Kleinen".

Zuerst werde ich erstmal nen komplette Inspektion machen, dann das Fahrzeug ordentlich auf Vordermann bringen und dann gehts an die genaue Planung.

Zuerst werde ich mich etwas der musikalischen Angelegenheit widmen, bevor es an den weiteren Umbau geht. Zum Glück hat meiner schon ne Tieferlegung, 7&8x13 Zoll Felgen und nen laute Auspuffanlage. Getönte Scheiben und andere Front bzw. Heckstoßstange folgen dann hoffentlich umgehend.

So jetz erstmal genug geschrieben..... Suche hier auch nette Leute, die Interesse dran haben, im Kreis Coesfeld des öfteren an den Fahrzeugen zu schrauben. Bei Interesse immer gerne melden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo erstmal...
ein herzliches willkommen von mir...
viel spaß mit deinem kleinen...
wäre schön wenn du vielleicht noch ein bild von dir rein stellst...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bilder folgen noch. Spätestens, wenn ich den Twingo am Sonntag abhole, werden Bilder gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
herzlich willkommen,
bin gespannt auf die bilder..
Smile

lg phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.791 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste