Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder im RADIO! (telefonisch)xD
#1
hey leute,

hatte etwas langeweile und hab mit gedacht ruf ich mal dort an, also bei Top100Station wo ich letzes mal auch erwähnt wurde Razz

Das Video findet ihr auf meiner seite an erster stelle im Video bereich Very Happy

www.twingo-freunde-bremen.de.vu

Wünsche euch viel spaß dabei xD

Gruss Dark-twingo
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nicht schlecht die Typen sind echt cool drauf Very Happy

Und schöne Grüße zurück!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jo danke Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann es sein, dass die dich im Radio voll über den Nuckel ziehen?! Ich schmeiß mich weg....Very Happy

Zitat:Holt der sich jetzt vor der Heckklappe einen runter?!

Mr. Green

Dancing Elephant
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jo, die sind immer so drauf xD darum rief ich da auch an^^
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich kann die seite leider nicht öffnen, hätte sonst auch gerne gelacht....

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
würd das auch gerne hören aber wenn ich aufen link drücke kommt folgendes:
No suitable nodes are available to serve your request.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Selbiges Problem hab ich auch... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich auchRazz

was ist den da los!?Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich bin live dabei Very Happy Also es scheint sich um ein Serverproblem zu handeln. Alle Daten von seinem Webspace sind verloren gegangen. Es besteht nichtmal die Möglichkeit eine "offline-Page" hochzuladen.
Ich weiß nicht, was man da machen kann, außer den Hoster zu wechseln, denn FunPic ist nicht gerade das wahre.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auf die Idee gekommen, in Youtube zu suchen, ist anscheinend noch niemand Rolling Eyes

https://www.youtube.com/watch?v=Evg-XIowX8I

Edit: Aber ehrlich gesagt kapier ich es nicht, warum man sich von denen immer wieder verarschen lässt Clubbed

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hahahaha, hammmmer ey.. die haben dich doch stark verarschtRolling Eyes

hammer ey so lustigSmile welcher sender ist das!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Sry Leuts für das kleine problemchen, wie schon andreangel erwähnte hab ich serverprobleme, versuche diese denoch so schnell wie möglich zu beheben. naja super wird eine menge arbeit wieder alles aufzubauen naja , viel spaß weiterhit mit dem zusammenschnitt^^ und kommentare xD


EDIT: Ehm ja weiß schon das die mich verarschen das machen die aber mit jedem dort xD das ist top100station, aber ich find selber lustig daher hab ich da auch angerufen.^^

Hier kleiner beweis das ich nicht der einzige bin https://www.youtube.com/watch?v=ubBF4Kv57ts ist ein best of top100station xD
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste