Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompletten Motor Feinwuchten / Überholen
#1
Hallo
Habe mir jetzt endlich 4 Pleu besorgt und werde sie Feinwuchten um eine Längere standzeit zu erreichen.
zudem wir der motorlauf ruhiger sowie die drehfreudigkeit besser.
Zudem werde ich die kurbelwelle bearbeiten.

Meine Frage gibt es spezielle Kolben auser die serien Kolben für den C3G Motor. Und Giebt es Motor Hülsen im Nachkauf der hubraum von 1239 soll beibehalten werden nr eine leistungssteigerung durch Feinwuchten und besseren Rundlauf.
Gruß
Joachim
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo JS-2314,

(03.03.2010, 22:13)JS-2314 schrieb: ... Und Giebt es Motor Hülsen im Nachkauf ...

meinst Du damit die Zylinderlaufbuchsen? Dann reicht ein Anruf beim Smile Freundlichen ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo
ja die meine ich aber unser (Freundlicher) sagt giebt es nicht für Endkunden !
Dumme aussage weil die Pleu sind auch daher nur die krbelige die habe ich aus einem e spender motor.
gruß
joachim
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(03.03.2010, 22:25)JS-2314 schrieb: ... unser (Freundlicher) sagt giebt es nicht für Endkunden !...

Denen geht es offensichtlich zu gut ... Rolling Eyes

Zylinderschleifereien bzw. generell Motoreninstandsetzungbetriebe fallen mir dazu noch ein ... Die sollten Dir weiterhelfen können.

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste