Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer...
#1
Hallo, habe mich mal gefragt, da ich die Originalen Ph1 scheinwerfer+ birnen drin habe, ob es sinnvoll wäre, auf nightbreaker von osram umzusteigen, weil ich meines erarchtens nach, die birnen relativ dunkel finde..
vielleicht hat ja jemand schonmal nightbreaker verbaut oder so?

hier nochmal der eb*y artikel, falls sich jemand angucken möchte Smile

http://cgi.ebay.de/OSRAM-Nightbreaker-H4...2a01b5b9c4

danke im vorraus
lg philly
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würd dir auch die Suchfunktion mal ans Herz legen. Da findet man Sachen wie:

Welche Birnen für die Frontscheinwerfer?

oder

Nightbreaker, Power2Night - nichts haltbares?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Würde es in Erwägung ziehen, die Scheinwerfer komplett zu wechseln. Die Phase-3 Scheinwerfer werden hier Grad für 40€ verkauft. Das wäre die beste Möglichkeit, ein besseres Licht zu bekommen. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann machste da noch eine von den besseren Birnen rein und dann ist es top.

Wobei die Nightbreaker bei Streuglas Scheinwerfern wirklich was bringen, haben die auch im R5 und es ist schon ein merklicher Unterschied!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo

ich habe die phase III scheinwerfer und auch auf solche birnen aufgerüstet. hat nen deutlichen unterschied gegeben. würde es immer wieder machen auch wenn sie recht teuer sind.

wenn du sie morgen mitbringst könnte ich sie auch gleich einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wo soll ich jetz auf die schnelle die birnen herbekommen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hallo

die birnen bekommst du in fast jedem zubehörladen. auf jeden fall hat A.T.U. sowas nur halt von philips. da müsstest du sogar direkt dran vorbeifahren wenn du zu mir fährst. den laden gibt es einmal in rheinhausen und auf der selben straße wo ich auch wohne. aber auch andere läden haben sowas. wenn du also sowas haben möchtest kannst du dort eben anhalten und die dinger mitbringen. dann mach ich die eben schnell rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
können wir das so machen, dasse mir morgen zeigst wie ich die ausbaue bzw einbaue? dann kauf ich mir die so.. wie gesagt, bin nich zuhause und habe kein geld mit.. :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hallo

kein problem. zeig ich dir. ansonsten würde ich mal vorschlagen das wir zum thema hier zurückkehren bevor es mecker gibt. den rest können wir per PN klären.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja wobei sich dur die suche das mit den scheinwerfern schon erledigt hat.. also closed^^
danke an alle trotzdem und sorry für den doppelpost

lg philly
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
habe heute neue scheinwerferbirnen bekommen, von nem kollegen der noch h4 rumfliegen hatte.. hehe..
also im hellen sahen die schoin gut aus.. die haben son bläulichen schimmer, irgendwie keine ahnung sind so xenon dinger^^ 50% mehr licht und kA was er allesnoch meinte.. hat er wohl billig geschossen..
und fürs treffen hab ik mir au ne kleine überraschung geben lassen, vielleicht sogar noch 1-2 sachen, wenn ich glück mit dhl habe^^
immerhin ein bisschen was, und nicht serie ;P
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste