Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computerbild gegen GEZ
#1
COMPUTER BILD-Unterschriftenaktion: Stoppen Sie den GEZ-Wahnsinn!





Ich mache hier keine Werbung, ich dachte es würde Euch Interessieren!
(Wenn Ihr was dagegen habt, dann soll ein Admin diese Thema schließen oder löschen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wir haben mitgemacht!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hab ebenfalls unterschrieben.
Nieder mit GEZ Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Leute.. schaltet doch mal euren Kopf ein bevor ihr bei so nem Quatsch mitmacht. Das ist nur wieder eine der üblichen Kampagnen der BLÖD Zeitung bzw. des Axel-Springer Verlags! Das ganze hat ganz andere Hintergründe:

Der Axel-Springer-Verlag möchte unbedingt seine BILD apps kostenpflichtig verhökern.. das läuft aber erstmal schleppend weil es beispielsweise Apps von der Tagesschau gibt.. GRATIS. Das ist natürlich schlecht fürs Geschäft. Seit Wochen schon fahren viele Printmedien eine Kampagne gegen die GEZ, die zum Beispiel die Webseite der Tagesschau finanziert oder auch die Entwicklung von Apps, die gratis angeboten werden können DURCH die GEZ.

Aber war ja klar, dass die populistische Masche wieder zieht.. lustig, dass euch die einseitige Berichterstattung überhaupt nicht auffällt. Dort steht gar nicht, dass die Internet GEZ Gebühr nur für Menschen anfällt, die noch gar keinen Fernseher haben bzw. angemeldet haben. Eine eidesstattliche Versicherung wird sich rechtlich gar nicht durchdrücken lassen.. die GEZ hat und wird immer noch keine Befugnisse haben, eure Wohnung zu durchsuchen oder euch irgendwelche Erklärungen abzuschwatzen. Aber Verdrehung der Tatsachen ist ja die Spezialität dieses Verlages. Wink

Das soll hier keine Werbung für die GEZ sein, nur muss man hier auch mal darauf aufmerksam machen, dass alles 2 Seiten hat, von denen ihr aber nur eine kennt und darauf eure Meinung beruht. Ich für meinen Teil denke, dass die öffentlich rechtlichen Sender momentan die einzige Möglichkeit sind, eine einigermaßen unabhängige Berichterstattung finden zu können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab au mitgemacht..^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke Karsten, das war weise gesprochen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
habe mitgemacht
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich werde aus den Gründen, die Karsten genannt hat, nicht mitmachen und allein schon aus dem Grund, weil ich wegen so einem Schwachsinn nicht meine Daten im Internet preis gebe!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(02.03.2010, 19:14)Green Dream schrieb: Ich werde aus den Gründen, die Karsten genannt hat, nicht mitmachen und allein schon aus dem Grund, weil ich wegen so einem Schwachsinn nicht meine Daten im Internet preis gebe!

Zweimal

Idea Idea

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wobei die öffentlich rechtlichen auch manche für mich sinnlose Ausgaben eventuell lassen sollten und dadurch die Gebühr ansich etwas sinken sollte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich werde das nicht unterstützen.
Ich zahl ehrlich meine Gebühren für TV und Radio, und wenn jemand nur übers
www fern sieht, bzw Radio hört, der soll gefälligst auch zahlen.

Und ich möchte nicht, das ich ab Morgen zigtausend Werbung vom
A. Springer- Verlag im Briefkasten/ Postfach habe.

So, hatte n Stressigen, doofen Tag und musste mich jetzt mal auslassen.
Twisted Evil
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
BILDungslücke?!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Bild sprach mit der Leiche....
Jedem seine freie Entscheidung ob er da mitmacht oder nicht Smile
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich bin zwar auch gegen die GEZ, aber dem Axel Springer Verlag meine Adresse geben? Da komme ich ja vom Regen in die Traufe!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste