Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
That's Meee
#1
Ja ich wollte mich dann auch mal vorstellen:
Also mein Name ist André Engel, ich komme aus dem hohen Norden, viel mehr aus dem kleinen Dörfchen Eddelak, was ca. 80 Kilometer westlich von Hamburg liegt, quasi fast in der Nordsee Very Happy
Ich bin 18 Jahre und besuche momentan den 12.Jahrgang eines Gymnasiums in der Nähe meines Wohnortes.
Hobbies habe ich neben meinem Auto (was LEIDER noch nicht allzulange dazugehört) noch das Handball spielen, das DJing und das GFXen Razz Also ein vielbeschäftigter, junger Mann Very Happy
Bilder von meinem schwarzen Jet kommen bald noch hinzu. Ich denke nachher nach der Schule (in 6 Stunden beginn) werde ich ein paar Bilder schießen können.

Wenn es Fragen gibt, dann fragt. Ich bin für alles offen Wink Smile

--------------------------------------------
That's Meee: (Mit meiner Freundin)
[Bild: twingotuning.jpg]

- Rechtschreibung FTW, erstmal bisschen nachgebessert hier Very Happy -
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen hier im Forum

dir wird gerne geholfen hier wie einige sagen es gibt keine dummen frage nur dumme antworten (oder war das anders^^)


Gruß
Tobias
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Very Happy

Gruß Dominik
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi auch von mir herzlich Willkommen.Noch einer aus dem Norden Very Happy
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jau herzlich willkommen im Forum
gehöre auch zum jungen Blut der 18 Jährigen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ein herzliches willkommen und viel spaß im forum wünscht dir ein alter sack aus nrw
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste