Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum licht
#1
hey leute ich hab da ein kleines problem:

also ich hab letztens an meiner anlage rumgeschaubt und daher das massekabel von der batterie abgenommen. Danach eben wieder masse drauf und seitem funktioniert meine innenraum beleuchtung nicht mehr, die sicherungen sind aber alle noch ganz also daran kanns net liegen

hofft ihr wisst wasWink

bis dann

grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auch mal die Lampe angeschaut? Vllt. ist es nur die?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nee hab LEDs drin die sin nicht kaputt und habs auch schon mit anden birnen probiert die funktionieren alle net Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Tür Licht Luke34 4 4.555 02.08.2020, 18:00
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Licht Ak68 3 5.764 30.11.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Ak68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste