Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum licht
Verfasser Nachricht
Sangheili Offline
Senior Member
****

Beiträge: 390
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
6x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #1
Innenraum licht
hey leute ich hab da ein kleines problem:

also ich hab letztens an meiner anlage rumgeschaubt und daher das massekabel von der batterie abgenommen. Danach eben wieder masse drauf und seitem funktioniert meine innenraum beleuchtung nicht mehr, die sicherungen sind aber alle noch ganz also daran kanns net liegen

hofft ihr wisst wasWink

bis dann

grüße
28.02.2010 17:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Green Dream Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.156
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 4
Bedankte sich: 9
26x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Innenraum licht
Auch mal die Lampe angeschaut? Vllt. ist es nur die?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
28.02.2010 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sangheili Offline
Senior Member
****

Beiträge: 390
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
6x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Innenraum licht
nee hab LEDs drin die sin nicht kaputt und habs auch schon mit anden birnen probiert die funktionieren alle net Sad
06.03.2010 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Tür Licht Luke34 4 2.595 02.08.2020 18:00
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Licht Ak68 3 4.527 30.11.2011 19:01
Letzter Beitrag: Ak68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation