Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu- oder Titankipphebel
#1
Hi Forum,

hat jemand sich Kipphebel selber gebaut bzw gibt es für den D7F Motor Alu- oder Titankipphebel?
Hab am Wochenende schöne Titankipphebel Shocked gesehen, leider für Käferchen und knapp 520,- Euro teuer.... würde sich im Twingo sicher auch gut machen

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

sprich mal den user secretdirty an. ich meine der hat sich titankipphebel gebaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hab meine bearbeitet...

schei.ß arbeit... aber lohnt sich... spaßfaktor steigt ungemein und ich hab insg nur ca 64g eingespart...

wenn secretdirty die titanhebel mal fertig hat kann man sich die ja mal anschauen... vielleicht baut er ja ne kleinserie Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(28.02.2010, 14:05)Rgbger schrieb: ich hab meine bearbeitet...
schei.ß arbeit... aber lohnt sich... spaßfaktor steigt ungemein und ich hab insg nur ca 64g eingespart...

[Bild: dsc00262yn.jpg] Twisted Evil

Und, hast Du diesen Winter weiter gemacht? Ich werd wohl mein Karfreitag damit verbringen Kipphebel modifizieren die auf jedenfall leichter werden als Deine, mal schauen wie lange die halten Loco
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hab ned weiter gemacht... zuviel andres um die ohren... leider... hätte gern nen neuen satz gebaut Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was ist das und was bringt das??EmbarassedEmbarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kannst Du hier nachlesen Smile

http://www.twingotuningforum.de/kipphebe...-8633.html
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Cool dankeVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste