Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gesetzliche Einbauvorschriften
#1
ich habe schon wunde Finger von der google suche aber ich finde nix- daher frage ich euch jetzt

wo finde ich gesetzliche Einbauvorschriften

z.b. wie und wo darf ich ich Begrenzungleuchten setzen. ( will die aber nicht einbauen ist nur als Beispiel genommen)



eben eine Art Handbuch im Internet wo man die TÜV regeln nachlesen kann.

wie und wo darf in wievielen cm Abstand zur Straße oder zur Fahrzeugecke etwas befestigt werden?

(wenns im falschen Thema sitzt dann doch bitte verschieben)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Habe dir das mal von unseren Seitenmarkierungsleuchten hochgeladen. Hoffe das es dir weiter hilft. Und normalerweise kommt sowas in den Bereich Leuchten Tuning.

Hier kannst du es dir Runterladen:

.pdf   Seitenmarkierungsleuchte.pdf (Größe: 210,48 KB / Downloads: 18)

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab bei der Essener Motorshow den "tune it safe"-Stand gesehen und grad mal auf der HP geguckt, da steht denke ich viel was dich interessieren könnte:
http://www.tune-it-safe.de/index.php?section=2,2#
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jungs die Tipps sind zwar gut aber nicht was ich suche:

ich suche ein nachschlagewerk wo man TÜV regeln Findet.

so was wie Wikipedia aber da steht auch nix drin was ich suche .

oder wie laut ( db) darf ein Auto maximal sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
frag doch einfach mal beim tüv nach die müssen doch bestimmt soetwas wie ein handbuch haben
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
vielleicht findest du hier was:
http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo.php
lg - manfred
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie wäre es mit der StvZo als Buch? Dazu noch die Tabellenbücher auf die darin ständig verwiesen wird und Du hast alles was Du brauchst.
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste