Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David gegen Goliath
#1
Hab jetzt doch mal Fotos machen müssen, auf dem Firmenparkplatz.
Stehe ja fast jeden Morgen neben dem Riesen Teil von Auto und sag mir immer " Wenn ich mal Groß bin, kauf ich mir den"

Ein Dodge Ram SRT 10 mit Viper Motor....V10 506 PS von 0-100 kmh in 6,2 sek. bei nem Leergewicht von 2400 Kg!!! Hammergeil das Teil!
Daneben sieht mein Brikett aus, wie ein Bobbycar!!!

[Bild: twingo-10056085245-2PZ.jpg]
[Bild: twingo-10056085257-CPK.jpg]

Fährt ne Kollegin von mir, die genauso ein Zwerg ist wie Ich!!

näheres zum Dodge DODGE
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das eine ist für Erwachsene und das andere für kinder wollte ich fast sagen Very Happy

Sieht aber schon cool aus, da kommt er richtig verloren vor daneben
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lol,

muss ma gucken ob ich noch mehr fotos machen kann wenn ich neben dem Goliath steh, aber mit meiner Guten Kamera, andere Perspektiven und nicht mim Handy... Des sieht nämlich unglaublich aus ... Ich könnt mit dem Twingo bei dem auf der Ladefläche parken...grinsLaughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vorallem passt dochder twingo in den motorraum rein oder irre ich mich?? sieht auf den bildern so aus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Tja was wir Twingofahrer Motor nennen ist bei dem bestimmt der Anlasser dafür Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
komisch Twingos zeihen diese Teile magisch an ^^ ein Kunde von uns parkt seinen Riesen-Ami auch immer neben meinem Zwerg.
DAs sieht schon echt komisch aus
Wenn ich im Auto sitze und aus dem Fenster schaue sehe ich....Rad Very Happy


@Strubbel coole Bilder
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist mir auch schon öfters passiert dass meine Dachhöhe (136cm), in etwas die Haubenhöhe des Nachbarfahrzeuges war. Laughing

Sieht lustig aus.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste