Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temp.-Fühler für Zusatzgerät
#1
Hallo alle zusammen.

Hat einer ne Ahnung wo ich den Temperatur-Fühler für mein Wassertemp.-Zusatzgerät Einbaue???
Stand da gerade vor wie der Ochs vorm Berg!

Es handelt sich dabei nur um diesen Einschraubfühler!

Vielen dank schon einmal...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wenn du auf die Serienmäßige ZuSpät Lampe verzichten kannst, dann tausch den fühler in der Wasserpumpe gegen den Der Anzeige aus. Oder man baut sich einen 2. Fühler in die Platte am Zylinderkopf ein wo auch der Fühler für das Motorsteuergerät sitzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hay,

naja habe mal einb bissiehen im Zweirad tunign geguckt und mir ist das ins auge gefahlen.. wäre das nicht perfeckt für dein problem..!?

hier mal ein bild was ich meine
[Bild: twingo-10055191054-je7.jpg]

das findest du auf der Seite www.streetlights.de dann gibst du oben in der suche ein "temperaturfühler". scrollst etwas runter und zack da ist das teil für 15€ Very Happy
Lg,MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://www.twingotuningforum.de/oldruckm...pid8423768
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also danke schon einmal. Wenn ich den normalen fühler in der Wasserpumpe austausche und gegen den neuen ersetze habe ich keine Nachteile? Verarbeitet nicht das Steuergerät auch dieses Signal? Wäre natürlich die einfachste Lösung wenn das so gehen würde!

Wenn mit Adapter, weiß einer den Innendurchmesser Des Kühlerschlauches beim C3G?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Fühler in der Wasserpumpe geht nur zur Lampe. Der Fühler für das Steuergerät sitzt wie oben schon geschrieben im Kopf!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich habe das drinn was du brauchst.Ich mache morgen mal ein Bild.
Habe meinen Adapter bei D&W gekauft kostet nicht viel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo Green Gekko,

die meiner Ansicht nach optimale Lösung - ohne Anbohren Shocked des Kühlerschlauchs - findest Du ... hier ... im Detail (Beiträge 5 und 6) ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste