Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhauben Logos
#1
Was mich interessieren würde ob man es eintragen muss wen man sich irgendein logo auf die haube sprayt ?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nein ^^ musse net es beinträchtigt ja net die fahreigenschaften nur verchromen darfste das net das blendet bei sonne Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(17.03.2010, 21:52)Basti619 schrieb: nein ^^ musse net es beinträchtigt ja net die fahreigenschaften nur verchromen darfste das net das blendet bei sonne Wink

OK - und wenn er sich das Mädel aus der Sig auf die Haube sprayt - was ist dann? Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
OT: @Kos
Könntest du "Fräulein FlondeBotz" n bissl kleiner machen.
Deine Signatur braucht sogar auf nem 22Zöller viel Platz.

Und sag Ihr mal, Sie soll Ihre Ellbogen ausm Sichtwinkel halten. Laughing
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
selbst wenn er die drauf macht kann kein tüv der welt was dagegn sagen da diese frau keinerlei sachen zeigt. sollten etwas anstößiges sein beine breit oder sowas dann kann er ne anzeige wegen erregen öffentlichen Ärgernisses bekommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(18.03.2010, 00:06)dpensa schrieb: OT: @Kos
Könntest du "Fräulein FlondeBotz" n bissl kleiner machen.
Deine Signatur braucht sogar auf nem 22Zöller viel Platz.

Und sag Ihr mal, Sie soll Ihre Ellbogen ausm Sichtwinkel halten. Laughing

Das liegt daran das sie auf HD bearbeitet wurde wen ich es kleiner mache kommt die quali nicht mehr so rüber sry Razz

Und mit den Ellbogen muss ich nochmal fragen ob sie da was machen kann WinkWink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wenn se denn wenigsten hübsch wäre... Rolling Eyes Laughing
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
...und die Kerle nicht nur die Dinger interessieren würden...

Gibt keinen gescheiten Beitrag hier drin der noch was mit der Frage zu tun hat.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Des war irgendwie klar das sich das weibliche geschlecht um dieses bild "aufregt" ich werd meine signatur überarbeiten dan kommt die tante raus.
Der Beitrag ist eigentlich erledigt meine Frage hat sich beantwortet warum es noch einige gibt die hier wegen meiner Signatur posten weis ich net wen ihr selber eine haben wollt ich könnte euch was zusammen basteln allerdings seit ihr dafür zuständig für das Material.

Wer interesse hat PN an mich solang ich noch Urlaub hab könnte es was werden diese Woche ansonsten bitte geduld WinkWink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich bin gespannt! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste