Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dvd-player // externer bildschirm
#1
ZTwingo2 
moin alle beisammen.
ich hab vor mir nen DVD player ins auto zu bauen. hab auch einen hier liegen, allerdings benötigt der einen externen bildschirm.

meine frage dazu: gibt es für den twingo beispielsweise ne sonnenblende mit bildschirm oder nackenstützden mit bildschirm?
vlt hat jmd ne brauchbare idee für ne ordentliche position oder selbst sogar schon was verbaut und ein paar fotos für mich.

(danke an dieser stelle an mc_mike00, der mir schon ein paar geschickt hat)

nodda!
Ey! Wenn du denkst, du hast nen Blöden vor dir,
dann bist du bei mir an der richtigen Adresse...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ne die gibt es nicht aber kann man sich anfertigen lassen. Soweit ich weiß

Aber das mit den sonnenblenden habe ich auch vor. aber auch noch keine passende ideeSad
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Guck mal hier :
http://www.carlights.de/spezialmonitore/spezial.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
super
die sonnenblenden mit bildschirm drin hab ich auch schon bei ebay gefunden.
das is eigneltich gut.
ich muss dann nur ma schaun, wie sich das mit dem einbau verhält und ob die dinger halbwegs passend sind.
Ey! Wenn du denkst, du hast nen Blöden vor dir,
dann bist du bei mir an der richtigen Adresse...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste