Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbag Steuergerät Metallrahmen
#1
ZZTwingo1 
Nabend zusammen,

kann mir jemand evtl ein Bild von dem Metallrahmen zeigen das vorne am Airbag Steuergerät verbaut ist. Wichtig ist das es vom Phase3 ist da die anders aufgebaut sind als die vom Phase2.
Oder gibt es jemanden der sein los werden will da er seine Konsole umgebaut hat?

Was meint ihr gibt es die Möglichkeit dies bei Renault neu zu kaufen?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was willst du denn für ein Bild haben?! Reicht dir auch eins vom eingebauten Zustand? Das könnte ich dir machen. Nach einer Teilenummer für den Rahmen kann ich auch noch einmal nach schauen. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hat sich erledigt da der Phase3 eine ganz andere Bauart hat, aber Danke für deine Hilfe!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welches Airbag-Steuergerät? rolf muse 0 1.639 15.03.2010, 08:27
Letzter Beitrag: rolf muse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste