Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montagespray???
#1
Hi,

ich will am Montag meine Achsmanschetten wechseln und in der Beschreibung von den neuen steht man soll die vor der Montage mit Montagespray einsprühen!
Meine Frage ist jetzt, was ist das genau und kann ich auch was anderes dafür nehmen?

Lg,
Micha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

also ich denke das ist eine art gleitmittel. ansonsten bekommst du die gummitülle kaum drüber. ging mir bei meiner lenkmanschette nicht anders. ich habe silikonspray genommen. ich denke es gehen auch andere sachen solange das zeug nichts angreift.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super,

Silikonspray haben wir zum Glück massig auf der Arbeit!
Werde mir dann am besten gleich eins einpacken...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(20.02.2010, 18:13)Green Gekko schrieb: Werde mir dann am besten gleich eins einpacken...

Aber aufpassen! Die Geschichte mit der Bulette und der Sekretärin... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das ist schon in Ordnung...ich sage ja bescheid...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste