Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler troz ABE eintragungspflichtig?
#1
ZZTwingo1 
Hallo,
Ich habe mir einen Heckspoiler gekauft für meinen Twingo, der hat eine 3 Bremsleuchte und ich habe ein Blatt(ABE) dabei bekommen und jetzt weiß ich nicht ob es reicht die ABE immer mitzuführen oder ob ich den Spoiler eintragen muss!?I
ch habe die suchfunktion benutzt aber leider nichts gefundenEmbarassed

Lg,
MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn es wirklich eine ABE ist, in der auch dein Twingo aufgelistet ist, dann reicht es, die ABE mit zuführen!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok, danke für diese schnelle antwort,
ich habe mal genauer nachgeguckt da ist mein Twingo aufgelistete mit baujahr und motor ... das ist doch schön zu hören =) dankeRazz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste