Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchmaschine =Broadcasttechniker?
#1
Da es Gerüchte gab die wie fast immer einen wahren Kern haben.
Nein, die Suchmaschine ist nicht der Broadcasttechniker.
Beide sind aber der Ulli.
Und der hat im Moment privat ne ganze Menge Sch... am Bein.
Mein Vater ist gestorben was an und für sich schon schlimm genug ist.
Deswegen muss ich mich jetzt verstärkt um meine Mutter kümmern.
Weiterhin stecke ich in einer böse ablaufenden Scheidung, auch einfach nur ... und vor allem überflüssig.
Ich weiß ja, dass es zu sowas zwei braucht, aber ich fühle mich da recht unschuldig.
Im Rahmen der Scheidung muss das Haus verkauft werden und ich muss mich um eine neue Bleibe kümmern.
Unser gemeinsamer Sohn, der übrigens ein Papa-Kind ist, leidet da auch sehr drunter.

Das Twingo Forum ist mir lieb geworden, und ich werde es nicht verlassen.
Das drin-rum-surfen ist nämlich auch was zur Beruhigung meiner Nerven.
Dass ich unter dem neuen Account doch recht schnell ein paar Postings gemacht habe liegt daran, dass sich ein paar Probleme aufgestaut haben.
Ich werde mich aber nicht mehr so häufig äußern, und auch an keinen Diskussionen teilnehmen.
Meine Beiträge werden also, von diesem hier abgesehen, etwas maschinenhaftes an sich haben.

Wenn ich das gröbste hinter mir habe, werde ich meine virtuelle Identität wieder wechseln.
Hoffentlich schaffe ich das bis zum Jahresende.
Bis dahin,
Euer Ulli


Edit.
Ging ja dann doch etwas schneller.
Nur die Scheidung hat insgesamt 3 Jahre gedauert, war sehr teuer und nervenaufreibend.
Aber.
Mein Kind ist bei mir geblieben und und ich konnte das Haus halten.
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wird schon wieder !
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich wünshce dir bis dahin auf jeden Fall alles alles Gute und viel Glück.

Ist schon blöd, du hilft uns bei unseren Problemen und dir kann niemand helfen Sad

aber toll dass du uns nicht "ganz" verlässt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich find das vollkommen ok, dass du dich etwas zurück ziehst und nur als "Suchmaschine" hier bist Wink

Das hättest uns in 'nem kleinen Beitrag mitteilen können, dann hättest uns nämlich gar nicht so in deine Privatsphäre einweihen müssen, weil uns das eigentlich alles nix angeht.

Wenn Du Hilfe brauchst, egal welcher Art, kannst du garantiert auf die Leute hier im Forum zählen Smile

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hoffe (und weiss), dass du es schaffst.
viel glück dazu von mir, kannst du dennoch hoffentlich gebrauchen.
toll, dass du uns im auge behältst!
lg - manfred
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste