Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Aktivsubwoofer?
#1
hallo!

Suche für meinen twingo nen Aktivsubwoofer unter 200€.
Hab vorne 10er Koaxlautsprecher drinne (original Einbauplätze), die würden dann nur die Höhen übernehmen.
Höre vor allem Rockmusik.

Danke für die Antworten.

Mfg
Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich hab da mal n Tipp für dich.

Ich werd mir jetzt auch ne neue anlage reinmachen
Hab da nen Woofer der extra fürn kleinen Kofferaum ist.

Dieser Woofer ist aber ein geschlossener Woofer mit einer 25er Mebrane.
Er passt super gut in einen Twingo.

Kostet 199 Euro und ist in der AutoHifi Zeitschrift mit gut-sehr gut gewertet worden. Ich hab ihn mir am SO bestellt kann dann ja sagen wie er is wenn er kekommen ist *g*

Ground Zero
[Bild: gz_gzrb25.jpg]

Breite 355mm
Höhe 235 mm
Tiefe oben 310mm
Tiefe unten 440mm

Mehr Infos unter
http://www.magma-audio.de

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi das bild ging grad net, du meinst aber nicht den gzrb 25 oder? wenn ja haben die dich voll abgeribt weil wir, media markt, haben bzw. zur zeit hatten den für 99 euros verkauft. wo hast den denn bestellt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
cool einer im Forum vom Media markt?
sachmal, woher kommst du?
krieg tman bei dir Prozente? Cool
Mfg Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja genau den GZRB 25

ich hab überall im Internet geschaut da gibt es ihn nur für 199 Euro.
Ich war sogar im MegaCompany und im Mediamarkt bei uns hier am Bodensee.
Da hatten die den nicht da. Keiner von Beiden.

Bestellt bei: www.bigdogaudio.de

Naja komisch.

Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja aber moment! Er sucht doch einen aktiv-Sub oder nicht?

Ich war der Meinung! Aber was solls häng ne Endstufe davor hast du das gleiche wie en Aktiv-Sub!

Ich hab zur Zeit den Silbernen 30er von Kenwood drin! Und das in einem kleinem Gehäuse das ding bringt druck ohne Ende!

Und Aktiv-Subs halt ich eh nicht so sinnvoll!

Aber da gibts ja den Blaupunkt der auch bei Mediamarkt verkauft wird! Der Kostet aber glaube ich mehr als 200 EUR!
MFG Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja richtig,suche einen Aktivsub für rockmusik.
Ist da Bandpass oder bassreflex besser?

Mfg
Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich denk das bei Rockmusik der Bassreflex besser ist.
Aber so genau weiß ich es auch nicht
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ raini komme aus nagold. ist bei stuttgart, bzw. böblingen da in der nähe irgendwo Very Happy , gut wenn jemand was brauch kann man schon eventuell mal drüber reden wenn von euch jemand z.B. fürs auto jemand was günstiger bekommt oder andere sachen.
...

ja also den gzrb hatten wir zuletzt für 99 euros verkauft, war aber auch ne werbung, aber normaler preis ist bei dem 149 bei uns zumindest. naja wenns den bei euch in den märkten au net billiger gab egal. klingt aber für nen 25, in ner geschlossenen echt genial, ist zwar vom klang, nicht ganz so wie andere 25er aber macht schon druck da gucken andere 30er blöde. wir kriegen jetzt auch endlich phase linear rein Laughing jippie. hab lange dafür gekämpft. haben aber geile sachen. wir haben auch nen aktiv sub, kost 222 von mac. is gar net so schlecht wie ich gedacht hab. ist nen 25 mit ner 25er passiv membrane. aber mach dir doch lieber ne kleine endstufe rein und nen kleinen 25er. ist doch besser zum rausnehmen. musst ja immer bei dem aktiv sub tausend sachen abschrauben und höllisch aufpassen zwecks strom und so. würd lieber ne separate endstufe irgendwo verstecken und nen "normalen" sub reinmachen den kannst dann schnell rausnehmen wenns sein muss. und dann kannst auch evtl. dein frontsystem austauschen und mit anfahren. hört sich besser an als nur nen aktiv sub mit den original lautsprecher.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Meinungen Aktivsubwoofer katersylvester 10 6.707 29.11.2014, 19:00
Letzter Beitrag: Nautor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste