Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
that´s me
#1
ZZTwingo1 
soo und nun wollt ich mich auch einmal vorstellen!

ich bin die daisy und nich "Lili" wie man eventuell aus meinem nick ableiten würde...der name kommt nur von meiner mutter, da sie der meinung ist ich fahre wie ein Henker...naja der apfel fällt halt nich weit vom stamm Laughing
wir haben einfach beide benzin im blut,man muss sich eben nur nich erwischen lassen...

Joar was gibt es sont noch zu sagen?! ich geh noch zur schule und tu so als ob ich mein abi machen will...Wink
wohne in süd-berlin im hotel mama und habe anfangs mit dem twingo rein gar nix anfangen, bis ich ihn dann direkt am tag vom bestehen meines führerscheins gefahren hab...von diesem tag an war er mein liebling und wird es auch immer bleiben!!! *schwärm*

tjaa...so schauts aus...

achja und das bin ich
[Bild: twingo-10048172359-92j.jpg][/img]

ja und das bin ich nocheinmal in meinem flitzer...
[img][Bild: twingo-10048172650-976.jpg][/img]

LG die Henker_Lili Cool
Die StVO behindert meinen Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da sieht man wer Spaß beim Twingo fahren hat Very Happy

Willkommen!
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wo kommst du denn her? Steglitz, Lichterfelde... ?

Grüße aus Teltow Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich komm aus rudow...neukölln...direkt an schönefeld grenzend Very Happy das sag ich gern dazu,da sich neukölln immer so ..naja..hm...ghettomäßig anhört?!Wink

Teltow is ja quasi um die ecke Razz

LG
Die StVO behindert meinen Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also was ich bisher von Neukölln gesehen hab ist mir lieber als das was ich bisher von Moabit gesehen hab! Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
.......
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(18.02.2010, 23:30)happytwiggi schrieb: Du hättest auch mal außerhalb der JVA schauen sollen...Razz

da drauf hatte ich keinen Einfluss... Cool Razz Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
........
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mit der Advo Card wäre mir das nicht passiert! Wink

Aber jetzt Schluss mit dem OT...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
willkommen und viel spaß im forum,ist deine heizung defekt? (wegen deiner mütze) hier kann dir geholfen werden.
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja also das ist richtig, moabit ist noch um einiges schlimmer,oder auch genauso schlimm, so genau lässt sich das ja immer nicht sagen,außerdem liegt das immer im auge des betrachters Wink

öhm und nee, meine heizung ist nicht defekt,danke der nachfrage, aber wenn ich nur kurze strecken fahren setze ich die mütze nicht ab, sonst seh ich so verstrubbelt aus da diese mütze die haare immer so elektrisiert...Embarassed
trotzdem danke!!Razz

LG die Henker_Lili
Die StVO behindert meinen Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ist doch ok,TWINGOFAHRER stehen immer unter strom
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste