Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelgänger
#1
Hi,
Hab heute Mittag blöd geschaut. Fährt mein Auto vor mir her!
Twingo Dunkelblau, selbe Kennzeichen nur mit anderen Nummern.
Ich hab jetzt einen Doppelgänger Laughing
Fehlt aber noch die Beule rechts vorne und die zwei Aufkleber.
Das Gesicht vom Fahrer hät ich gerne gesehen XD

Ist das euch auch schonmal passiert?
Ich mein es kann ja jeder MIL SG nehmen aber dan auch noch selbe Auto und selbe Farbe?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei mir in der Nähe fährt auch ein Twingo im gleichen Blau wie meiner rum, fast gleiches Nummernschild, nur er hat die 979 ich die 980 Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
in bayern fährt mein twingo nochmal sehen beide eig gleich aus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab die nummer ZH 149 198

und letztens war nen VW Golf vor mir mit der Nummer: SG 149 198

Wink
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also meinen gibts definitiv nur ein mal Smile

Besonders witzig war vor ein paar Wochen. Eine Twingoansammlung an einer großen Kreuzung.
Vor mir an der Ampel standen 2 Mondsteingrauue dahinter ein grauer Phase 1 und dann ich. Rechts stand ein grüner an der Ampel und alle fuhren gleichzeitig los...sah schon witzig aus. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
mein gibts auch nur einmal "OT1" ein hoch aufs 42cm kennzeichen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da gibt es einige in der blauen Farbe hier, allerdings nicht mit dem fast gleichen Kennzeichen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
[Bild: twingo-10042185531-EL7.jpg]
noch fragen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
bei mir gibs auch 2 andere mit dem selben gelb wie ich auch hab, einer hat sogar angeleyes und lexusstyle rückleuchten allerdings chromfarbend nicht schwarz, der andere ist tiefer un hat auch einen schönen endtopf allerdings von remus doppelrohr un stoßis lackiert
nummernschilder sind aber nicht gleich haben nur alle drei eine bergheimer nummer
dann noch vor paar monaten im parkhaus, aber seht auffem foto[Bild: twingo-10053214737-7Om.jpg]

meine leuchten schwarz dem seine chrom aber der hatte glaube ich eine siegburger nummer
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(ja mir ist langweilig XDD)
Hab meinen Doppelgänger vor einpar Tagen wieder gesehen.
Ich glaub der macht mich langsam wircklich nach ...
Jetzt fährt der doch mit ner hellblauen Motorhaube herum!?
Was kommt als nächstes? Schwarze Stossstange? Böser Blick?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich hab hier auch zwei blaue Twingels rumfahren, der eine hat W- TT 1969 und der andere W- T 1069
Ich habe W- T 1969.
Und da sist beides mal ein Monacco blauer Twingo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
bin ich froh das das Glasdach nicht sooo oft verbaut wurde, die Twingos die auch vom Kennzeichen her gepasst hätten waren alle ohne Glasdach.
Hatte allerdings schon öfters den Fall das alles Gleich war außer die Städte.
Im Sport Verein ist sogar eine, bei der das Passt, nur das sie unter RÜD Fährt und ich Unter MZ.
Wohl gemerkt Beides Twingos und Beide Phase 2
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
bei mir fährt einer im gleichen ort, das ist quasi meiner in serie. gleiche buchstaben nur ne 3stellige endnummer.
und eine stadt weiter fuhr einer rum, der ne ganze zeit meinem sehr ähnlich war. nur andere felgen und die scheiben in silber...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Heute hab ich meinen Doppelgänger wieder getroffen.
Die Hellblaue Motorhaube ist jetzt weg, dafür ist eine Schwarze Stoßstange da.
Langsam fühl ich mich erst verarscht Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(30.09.2011, 08:35)Aleika schrieb: Heute hab ich meinen Doppelgänger wieder getroffen.
Die Hellblaue Motorhaube ist jetzt weg, dafür ist eine Schwarze Stoßstange da.
Langsam fühl ich mich erst verarscht Laughing

Vielleicht die Duplizität der Ereignisse ?
Mach mal deine schwarze Stoßstange weg, vielleicht hat er dann wieder ne hellblaue Haube... Twisted Evil
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste