Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evtl. Problem mit dem ESD beim Tüv
#1
Nabend zusammen,
ich hab mal ne Frage bezüglich eines ESD´s.
Also kurze Vorgeschichte:
Ich fahre den neuen Twingo N ,1.5 Diesel ....so Problem ist,dass ich den Sound von den "normalen" ESD´s vergessen kann,weil die sich soweit ich weiß nur bei Benzinern vernünftig anhören.
Ich hab jetzt mal bei nem anderen Forum gefragt und wurde vorerst mal entäuscht,aber ein netter User hat mir n Tipp gegeben.
Skytune baut anscheinend auch gute ESD´s für Dieselfahrzeuge.
https://www.youtube.com/watch?v=1B-kmWsuGdo
Der Sound ist sehr meinen Vorstellungen entsprechend Cool
Gut also ich bin ja absolut scharf auf diesen ESD .
Habe also Skytune mal direkt angeschrieben.
Zur Antwort kam,dass es Probleme mit dem Tüv geben würde,obwohl beim Video extra geschrieben steht mit Papieren und legal eingetragen,sofern mich meine Englischkenntnisse nicht vollkommen verlassen haben.
Naja hier die HP von Skytune.
http://www.skytune.com/

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen,welcher ESD das genau von deren Sortiment ist und ob ich den eingetragen bekomme.

Danke sehr!! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 TÜV O.K.,aber Hinweise auf evtl.zukünftige Mängel. Hansebär 6 9.038 19.09.2019, 16:45
Letzter Beitrag: cooldriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste