Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-Schrauber gesucht um PLZ:47
#1
Ich wollte mal fragen wer von euch so aus der Nähe von Krefeld kommt und evtl. genauso bereit ist,wie auch ich selber,gegenseitig bei Ein und Umbauten zu helfen. Möchte einfach meine Neugierde befriedigen zu wissen auf wen man zurück greifen könnte?Waving

Lg aus Krefeld,

Micha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm.. ich hab zwar auch PLZ 47.. aber schrauben tu ich nicht wirklich an Autos. Fehlt Platz, Werkzeug und Zeit. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo

komme aus duisburg und schraube auch gerne. bin allerdings eher der alleineschrauber. helfe zwar gerne mal anderen leuten aber an meinen eigenen wagen schraube ich lieber alleine. finde ich beruhigender.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(06.02.2010, 23:57)Hurricane2033 schrieb: hallo

komme aus duisburg und schraube auch gerne. bin allerdings eher der alleineschrauber. helfe zwar gerne mal anderen leuten aber an meinen eigenen wagen schraube ich lieber alleine. finde ich beruhigender.

AMEN ! Very Happy

bin von der gleichen sorte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich bin auch größtenteils selfmade Schrauber aus MG.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und ich bin die die die bekloppten Ideen hat die er zusammenschrauben muss... versuche aber auch selber zu machen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich versuche ja auch soweit alles selber zu machen, aber ich wollte hier auch nur mal nachfragen das wenn man nicht mehr weiterweiß weiß wer in der "Nähe" wohnt den man um Hilfe fragen kann!
Und wenn dabei ein Tag mit Schrauben, Grillen und ein zwei Bierchen rauskommt wäre das doch auch supi,oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Klingt so wie es sein sollte... können ja Samstag direkt noch bissel quasseln Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jo, machen wir!
Freu mich mal jemanden aus dem Forum kennen zu lernen...bis Samstag!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
........
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich glaub schonVery HappyWink
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo Green Gekko,

(10.02.2010, 13:57)Green Gekko schrieb: Und wenn dabei ein Tag mit Schrauben, Grillen und ein zwei Bierchen rauskommt wäre das doch auch supi,oder?

japp, das sehe ich grunsätzlich auch so ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
........
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(10.02.2010, 14:45)happytwiggi schrieb: Schade das ich soweit von euch entfernt beheimatet bin.

Was soll ich denn erst sagen?Würde auch mal gerne zu nen Treffen kommen, aber das ist ja ne halbe Weltreise für michSmile
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
........
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dunkelgrüner twingo gesucht Doncrawallo 3 2.687 11.08.2011, 21:44
Letzter Beitrag: Doncrawallo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste