Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stoßstange
#1
ZZTwingo1 
hallo gibt es diese stoßstange auch mit einem anständigen gutachten oder hat zufällig jemand eins das er mir schicken kann?
mfg olaf
[Bild: twingo-10035155323-TRj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was meinst du mit vernümpftig ? teilegutachten oder was ?
und ist das die razor heckschürze?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
DIe gibts unter verschiedenen Namen, und nein, es gibt leider nur nen Materialgutachter dafür. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@phil20490: ja ich meine teilegutachten und das ist die wrc von reichhard

@Zymchen: ist ja doof ist mit dem materialgutachten kann ich mit den a.... abwischen mehr ist es net wertCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(04.02.2010, 16:31)derolaf schrieb: @Zymchen: ist ja doof ist mit dem materialgutachten kann ich mit den a.... abwischen mehr ist es net wertCrying or Very sad

warum materialgutachten kannst du per einzelabnahme eintragen lassen
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das liegt aber nur im ermessen des prüfers
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
dann fährste von tüv zu tüv ,oder in ein anderes bundesland wird schon irgendwie hinhauen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also TÜV trägt generell nimmer ohne Teilegutachtenein... is jedenfalls hier im Norden so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
aber ich denke an der heckstoßstange sind die da nicht so pingelig, schließlich fährst du damit in der regel niemandem rein.
sollte meiner meinung nach per einzelabnahme möglich sein, einzutragen.
würde mich aber VOR dem kauf mal mit einem tüver unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ist schon da Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Naja... Mein tuever argumentierte so das die stoßi die karosse veraendert, das hat mit reinfahren nichts zu tun.

Wenn du sie mit einzelabnahme net eingetragen bekommst, schreib mich an, kenn da paar moeglichkeiten... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste