Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS
#1
ZZTwingo1 
Moin,

hab mal eine frage unzwar geht in letzer Zeit ständig Abs an und aus(während des fahrens), woran liegt das? Confused

Ist es vllt das Wetter, oder woran könnte das liegen?

Gruss

Jan
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meinst du die Kontrolllampe für das ABS?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nein, meine ABS ansich, manchmal geht es nicht das merkt ich ja zusätzlich durch die Kontrollleuchte und dann gehts wieder.

Habs ausprobiert im Schnee , man merkt es ja wenn abs an oder aus ist.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bricht dein Auto beim Bremsen wenn das ABS nicht geht aus oder bleibt in der Spur?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo d4rk_twing0,

Dein Problem mit dem ABS könnte an undichten ABS-Steckern liegen.

Ich hatte das Problem letztes Jahr um diese Jahreszeit auch und habe dazu eine kleine Anleitung ... geschrieben.

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ happytwiggi
wenn abs aus ist also kontroll leuchte an dann rutsch der so weiter man merkt das ja im bremspedal.(Obs an oder aus ist zusätzlich versichters das ja die Leuchte).

@Teefax
Ja,danke für den Tipp ich werd mir mal das agucken.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste