Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre
#1
Hallo
Ich habe einen Twingo Bj 12.96 und probleme mit der WS.
Ich kann die Türe nur mit dem Schlüssel öffnen danach muß ich die Eintrieglungstaste im Dach merfach betätigen bis die WS wieder funktioniert.. Im November war ich beim Renaulthändler der mir den Code gegeben hat das ganze funktioniert seit einem Batteriewechsel auch nicht mehr was kann ich tun?????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Kugelblitz66,

Du hast einerseits ausgesprochenes Pech, weil uns der absolute Spezialist für diesen Bereich gerade verlassen hat.

Andererseits - und das ist wiederum ausgesprochenes Glück - gibt es wohl keinen Aspekt zu diesem Themenbereich, der nicht von ihm kompetent, ausführlich und verständlich behandelt wurde.

Du brauchst also nur ein bischen zu suchen und zu lesen ...

Suchbegriff: Wegfahrsperre, Autor: Broadcasttechniker

Unter Tipps & Tricks findest Du eine ausführliche Anleitung von ihm.

Edit:
Eventuell kann Dir auch jemand helfen, der dieses Problem auch schon mal hatte ...
Das hatt ich eben vergessen ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste