Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussenspiegel
#1
Hallo lieb Fangemeinde, ich habe folgendes Problem:

Ich habe meine manuellen Spiegel gegen elektrische ausgetauscht und habe diese mit einer Spiegelheizung nachgerüstet. Um die Kabel von den Heizfolien in den Spiegel zu verlegen, mußte ich den Spiegel komplett öffnen. Ich mußte auch das Gelenk auseinanderbauen, jetzt habe ich die Kabel verlegt, bekomme aber leider diese Klemme aus Metall nicht mehr richtig befestigt die das Gelenk zusammen hält. Hat jemand von euch einen Tipp dafür bitte?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo 2 ph 2 aussenspiegel lowmega 4 5.333 17.04.2015, 11:59
Letzter Beitrag: lowmega
ZZTwingo1 Aussenspiegel - passen alle Kappen auf alle Spiegel? SusiQ 7 6.636 12.06.2013, 16:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Aussenspiegel tauschen? Olli_C06 2 4.155 27.08.2011, 08:42
Letzter Beitrag: Rowdy
  Aussenspiegel Twingo 2003 Technician 8 9.269 27.10.2010, 13:28
Letzter Beitrag: Cupcake 1107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste