Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlüsselproblem
#1
ZZTwingo1 
Hallo^^

Seit 2 Tagen hab ich ein Problem..

Wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss(oder wie das heisst..) Stecke, ist er nur sau schwer umzudrehen, so dass der Motor angeht.

Ich sitz teilweise 5 Minuten im Auto und probier den Schlüssel zu drehen, ohne erfolg. Es geht sau streng..

Ich dachte villt. liegts an der Kälte, aber auch wenn das Auto in der Garage stand(wo es ja warm ist) geht es streng.

Weiss jemand, warum das so ist, oder hat jemand das selbe Problem?

Greetz Mik
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist dir zufällig mal der schlüssel runtergefallen oder bist drauf getrete oder ähnliches das er etwas verbogen ist???

Benutz doch mal den 2 Schlüssel und schau ob das mit dem auch so schwer geht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ne nicht das ich wüsste. Bin weder draufgetreten noch isser runtergefallen.

Jo werd beim nächsten mal den zweit-Schlüssel mal ausprobieren.
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste