Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen fürn Türöffner
#1
ZZTwingo1 
Falls noch jemand ne idee fürn umbau sucht
[Bild: twingo-10031170459-gmw.jpg]
[Bild: twingo-10031170743-8Pe.jpg]
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sind das megane-griffe?
wenn ich meine umbauen würde, würd ich das warscheinlich auch wie Almi machen und die Audi-Griffe nehmenWink
aber es sieht seeehr gut verarbeitet aus!! respekt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht sehr sauber aus. Smile

Würde aber glaub ich auch zu den Audi tendieren, da unauffälliger.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Würds einfach lassen wie sie sind, denn das passt am besten zum Twingo Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Am unauffälligsten ist es so wie es ist. Aber die Arbeit die du da geleistet hast ist sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht wirklich sehr schön verarbeitet aus, super.

Nur falls ich mich wirklich mal an den Türgriff herantraue, wirds einer ausm Barchetta...
Die find ich, haben Stil.

[Bild: twingo-10031214736-DEQ.jpg]
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(31.01.2010, 21:48)dpensa schrieb: Sieht wirklich sehr schön verarbeitet aus, super.

Nur falls ich mich wirklich mal an den Türgriff herantraue, wirds einer ausm Barchetta...
Die find ich, haben Stil.

[Bild: twingo-10031214736-DEQ.jpg]

ja. Einen Twingo mit so einem Griff hab ich bei uns in zwickau auch schonmal fahren sehen.
Aber die brechen doch gerne ab, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Äh... Wie öffnet man damit die Tür??
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Man drückt den Knopf, dann kommt das lange Stück Metall etwas raus, welches die Tür öffnet, wenn man an ihm zieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(31.01.2010, 17:33)TTT schrieb: sind das megane-griffe?
wenn ich meine umbauen würde, würd ich das warscheinlich auch wie Almi machen und die Audi-Griffe nehmenWink
aber es sieht seeehr gut verarbeitet aus!! respekt

Jau Megane oder auch Clio B Türgriffe...sieht aber echt gut aus, nur müssen die noch gelackt werden Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste