Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung
#46
aha und was sagt der zoll?
donk lol april scherz


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Päda schrieb:Also ich tanke immer für 0,91 cent


Also wenn Du für unter einen Cent tankst, dann kommt dich das Volltanken höchstens auf 40 Cent... Ich glaub ich komm zu Euch und nimm nen ganzen Tanklaster mit *rofl*!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Also ich kann wenn ich will für 0,85 Cent Tanken. Smile Smile Smile
In Österreich natürlich. Is ja ned arg weit weg.

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
GrasHopper schrieb:Also ich kann wenn ich will für 0,85 Cent Tanken. Smile Smile Smile
Das glaube ich kaum Smile 0,85 Euro vielleicht ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
dann bring mir mal nen tankklaster voll mit kreigsu sogar 500 € für Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Aaaaaaaaaaaaaaalso, ich war grad eben beim Tanken! Hab den Kilometerzähler beim letzten Tanken mal auf Null gestellt. Hier die Daten:

- gefahrene Kilometer: 498,5
- getankte Menge: 27,66 Liter
- durchschnittlicher Verbrauch somit: 5,55 Liter/100km

Nachdem der Twingo mit Reserve einen 40 Litertank hat, liegt die Reichweite also (wenn man ihn leerfährt) weit über 700 Kilometer liegen!

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
@GrassHopper
bloss so am rande:
"tank-tourismus" is net erlaubt! du darfst im ausland eigentlich nur so viel tanken, dass es dir nach hause langt. etwas weiter natürlich. da ham de bei uns im kreis (kempten-oberallgäu) schon einige gefickt, die öfters nach reutte zum tanken sind.
die ziehens dann halt nachm grenztunnel füssen-reutte raus und dat war's dann jewesen. dicke blechen ham se müssen, weil dat is steuerhinterziehung. in entferntem sinne.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
ausserdme lohnt sich das bei UNS in der ecke eh nciht
da der holländische sprit nix bringt...

mit holländischem super
130 endgeschwindigkeit
muaaaaaaaaaahh hilfeee


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
@Raini

nanu, das wird doch nicht etwa eine schlechte Erfahrung mit gepantschter Rotze sein??? Mr. Green
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Kaba schrieb:...die ziehens dann halt nachm grenztunnel füssen-reutte raus und dat war's dann jewesen.
Wie jetzt ? Und wie erkennt man, von wo der Sprit ist ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
jo nur weil man nen vollen tank hat, können sie dich doch net belangen...

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
also ich halte das auch bissel für Stuß - ich kenns zwar nur von Polen her (da kann man ja auch etwas billiger tanken) und da ists einfach so geregelt dass man nicht mehr als 5 Liter in nem Kanister nach Deutschland einführen darf. Hat man mehr wird n kleiner Peilstab in dern Kanister gesteckt und dann darf man nachzahlen.

Mehr ist ja auch nicht umzusetzen - wer will einem denn sagen dass man mit nem leeren Tank raus und mit nem vollen rein ist?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
dreht das spiel doch mal rum
nach dme steuersong
müssteste ja als ausländer bei uns beim rausfahren ja nachzahlen wegen ökosteuer weil die ja unsere luft verpestet haben?
also irgendwie geht das ganze nicht, das man nur begrenzt was im kanister mitnehmen kann klingt logisch aber ob voller oder leerer tank ist quasi unmöglich


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
nee, die beobachten das. die ham da scheinbar "spitzel" oder so. man kommt sich fast schon vor wie bei der stasi. aber im ernst: das mit dem rausziehen hab ich schon des öfteren gehört und man sieht es auch häufig in irgendwelchen reportagen im fernsehen und so.
klar verführ es, günstig im ausland zu tanken, aber wie so oft ist halt auch ein risiko dabei.
klar kann man darüber nix pauschal sagen... trotzdem. steuerhinzerziehung ist ein heisses eisen.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
also bis jetzt hab ich noch keine Probleme gehabt mit dem Tanken.
Meine Kollegen auch noch nicht aber falls mal was passiert sag ich bescheid Smile
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste