Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aluklebeband ?!
#1
hey

da mein kleiner an ein paar stellen obeflächenrost hat .. =/
hab ich mir gedacht ich fhar mal zu ner werkstatt und frag nach wie man übern winter das ganze stoppen kann.
und die meinten ja wennst es nicht gleich machen willst, weils dir beim lackierer zu teuer ist oder du zur zeit keine möglichkeiten hast
nimm aluklebeband und deck es bis zum frühjahr ab

was haltet ihr davon? also vom Aluklebeband?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schwachsinn du verdeckst es nur weiterrosten tuts trotzdem
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wen dann kratze die losen Farbreste ab und streiche es mit Rostumwandler

aber Aluklebeband dann kannst du auch gleich Kaugummi drauf kleben
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja behandelt sind die stellen ja aber eben ohne lack..
und da ich ja die stellen doch dann abdecke kommt doch keine feuchtigkeit und salz hin oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nagellack, nen bekannter macht das nur so wenn er im winter nen kratzer hat, den schleift er etwas an und nimmt frauchens nagellack.
und wenn er zeit hat gehts ans lacken, ich muss sagen..... es geht echt gut, es bildet sich auch kein rost " unter dem nagellack "
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
a h das is n geiler tipp

danke dir =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste