Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getriebe
#1
Hallo,
passt das Getriebe von einem 94er an einen 98er.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein passt nicht!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dachte das ist das gleiche Getriebe, bis auf die andere Übersetzung.
Das Getriebe selber sollte schon passen, oder???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,
kann mir noch einer sagen, ob es nun passt oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es sollte mechanisch passen.
Warum?
Weil hier K7m Umbauer an diesem Motor beide Getriebe dran hatten.
Im Umkehrschluss müssten beide Getriebe an den D7f passen.
Aber amtlich ist das nicht, da hilft nur Fotos vergleichen. und nachfragen, evtl. probieren.
Umgekehrt kann ich dir sagen, dass z.B das Getriebe für D7f noch die Anlasseraussparung hat, die man für den C3g braucht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ne Uli - ein D7F passt nich an ein K7M!

Das C3G und das vom D4F passen.

Daher stimm ich der Aussage vom Almi vollkommen zu!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Aha.
Auch wenn's nichts nützt.
Was geht denn nicht?
Befestigungsbohrungen, Tiefe oder was?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hallo

da wir ja jetzt eh schon ein wenig vom thema weg sind habe ich gleich auch mal ne frage dazu. wenn ein C3G und ein D4F an einen K7M passen aber ein D7F nicht dann würde das ja bedeuten das ein D4F getriebe auch nicht an einen D7F motor passt oder? ich hatte nämlich vor ein D4F getriebe an meinen D7F zu bauen wegen der etwas kürzeren übersetzung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8V Getriebe & 16V Getriebe Übersetzung Wales 8 13.880 15.07.2012, 22:39
Letzter Beitrag: Colddie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste