Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AP Gewindefahrwerk
#1
ZZTwingo1 
Hey Twingo Freunde

Ich hätte da mal ein anliegen im bezug auf nen Gewindefahrwerk.

Da meine Frau sich jetzt auch eins für ihr autochen holen will bin ich auch stark am überlegen ob ich net auch vom normalen Sport auf Gewinde umsteigen soll.

Nun meine Frage was haltet ihr von AP?????
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich habe von AP nur Federn bin aber sehr zufriedem damit... Habe bis jetzt auch nur gutes über die Gewindefahrwerke von denen gehört!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ist das so ne marke wie FK die relative gut sind?? Gibst denn noch andere die mir was dazu sagen können??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste