Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Car and Sound Sinsheim
#1
Vom 11.4 - 13.4. ist wieder die Car and Sound in Sinsheim.
Ist jetzt zwar reichlich knapp, aber kommt von euch morgen noch einer/eine da hin?

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich war heute dort! Bin nun grad nach Hause gekommen!

Naja, was Carhifi angeht, da waren schon deftige Umbauten dabei! Aber manche Autos hat man sich echt gefragt, was die dort suchen! War zumindestens mein Empfinden!

Twingos?
Ja Twingos gab es auch! Allerding nicht viele! Leut meiner Rechnung hab ich 4 Twingos gesehen! 2x HiFi umbauten ohne Sitze! (Ja komplett ohne)! Und zwei normal-umgebaute! Waren nit übel!

Sonst gabs noch schöne Allerleis!

MFG
Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gibts auch Bilder von den Twingos ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi wie fandet ihrs denn?

ich fands nicht so berauschend mus sich sagen. letztes jahr wars auf jeden falls besser, gut waren nen paar gute umbauten dabei aber auch nicht wirklich besser als letztes jahr. hab dan so ab 12 glaub fast den ganzen tag in den händlerzentren rumgebraucht und mich totgefress... und vollgesoff... dann wars ok. nee aber wirklich, fands letztes jahr echt besser, und sonderlich viele tolle neuheiten gabs auch nicht wirklich. und diesen diabolo twingo da den sie letztes jahr hatten fand ich auch besser als der, der dieses jahr bei oehlbach stand. naja geschmackssache.

hoffen wir auf nächstes jahr !!

weis jetzt aber wenigstens was für nen woofer und was für ne endstufe als nächstes kommt. also hat sich doch gelohnt

ach ja ps. sagt mal habt ihr irgendwo BLAUPUNKT gesehen???? kann das sein das die nicht da waren? schon komisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Doch ich mein ich hab Blaupunkt gesehen! Zwar glaube isch zwischen Becker und Sony so in der Gegend! Aber sehr klein!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 2. Renault Meeting Sinsheim 14. / 15. Sep. 2013 RCHN 14 15.073 15.09.2013, 17:49
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste