Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverriegelungskit...
#1
hi
hab beim rumwühlen bei ebay dies hier gefunden...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=unive...ung&_rdc=1

das soll ein Zentralverriegelungskit sein, für 24€ doch nicht schlecht oder?


Broadcasttechniker
schrieb:
Das ist alles zu alt.
Bitte bei vorhandener ZV so anschließen
http://www.twingotuningforum.de/thread-28939.html


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Raini,

ich hab so ne ähnliche, nur mit Infrarot. War auch zum Nachrüsten.

Ich würds NIE wieder machen.. das ist so ne doofe arbeit, diese Stellmotoren zu befestigen und zu justieren.. ich kann bis heute nicht die Fahrertür mit Fernbedienung öffnen, weil der Stellmotor nicht richtig greift! Der geht nur zu...

Also wenn du glaubst, dich da ran trauen zu wollen, kannste es versuchen.. wegen Funk: für knapp 60 - 70 € bekommste komplette ZV's mit integrierter Funk-FB.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hab bei meiner schwester eine zv nachgerüstet (im corsa). da war das genze kein hexenwerk. ein einhalb stunden für beide servo's - dann hat's es gehabt!
gekauft bei conrad.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Eine Funkfernbedienung mit 2 Schlüsselhandsendern und Zusatzkanal kann optional bestellt werden ( Aufpreis: 79,00 Euro ).
also wenn man für 60-70 ne komplette kricht würds das set hier absolut nich bringen ^^ *auchüberlegt,weilerntwingoohnezv/funkhat*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
was hast gezahlt Kaba?
war das mit Funk oder Infrarot???

Infrarot will ich nicht, nen kumpel hat mir aml gezeigt das man mit einer 4 in 1 Fernbedinung vom fernseher die teile aufbekommt!!!!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das teil ist weder mit funk noch mit ir. da musste schon noch den schlüssel reinstecken. aber wat das teil gekostet hat, weiss ich leider nimmer. musst halt bei www.conrad.de nachschaun!
mein daddy hat für die funk-nachrüstung beim skoda octavia ca: 200 dm bezahlt. is net ganz billig...
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hm dann wohl ohne Fernbedienung

mir gehts ja auch hauptsächlich darum nicht immer mich quer durchs auto zu strecken um die blöde beifahrer tür aufzumachen
das muss ich anemlich jedne morgen und es nervt extrem
zudem muss man dran denken sienem biefahrer zu sagen mach die tür zu


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste